22.04.08 17:53 Uhr
 393
 

Hanfanbau in Wohnung löst Schwelbrand aus

Nach einem Feuerwehreinsatz in einer Wohnung in Braunschweig bekam der 25-Jähriger Mieter am Ende auch noch Ärger mit dem Drogendezernat.

Am Samstag musste die Feuerwehr in Braunschweig ausrücken um einen Schwelbrand in einer Zwei-Zimmer-Wohnung zu löschen. Die Feuerwehr stellte fest, dass der Brand durch eine selbst gebaute Pflanzenlampe ausgelöst worden war.

Die Lampe diente zur Bestrahlung von 15 Töpfe mit Cannabispflanzen. Die Pflanzen wurden sichergestellt, gegen den Mann wird wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jiggle100
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 17:39 Uhr von jiggle100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann man wohl klar in die Kategorie "dumm gelaufen" einordnen. Drogen anbauen, aber kein Geld für eine ordentliche Lampe ausgeben, dass sind die richtigen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:58 Uhr von Frasa02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trottel: Wie kann man so ungeschickt sein, zugekifft und dann die Bude abfackeln. Man Man Man
Kommentar ansehen
22.04.2008 18:07 Uhr von jiggle100
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Jepp, sag ich ja zu geizig für ne ordentliche Lampe "sparen am falschen Ende"
Kommentar ansehen
22.04.2008 18:21 Uhr von Jimyp
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Tja er wurde halt für seine Taten bestraft!
Kommentar ansehen
22.04.2008 18:46 Uhr von EduFreak
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimyp: schreib doch, er wurde wegen seiner gräueltaten gegen die menschheit bestraft. das kommt eben... Jimyp-mässiger rüber...
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:04 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@jiggle100: schon mal daran gedacht, dass es andere vielleicht ein bisschen weniger dicke haben als du??
...so ne Lampe kostet halt...

Außerdem: vielleicht wars ja der Typ: McGyver-Kiffer, nur n bisschen untalentiert!!

lööööl
Kommentar ansehen
23.04.2008 08:18 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...sone Lampe kostet halt nicht die Welt...

ständig geld fürs dampfen ausgeben und dann sparen bei ner Lampe... pff... son ding kostet vielleicht soviel wie 2 wochenenden rauchen... und was man danach spart steht in keiner relation

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben