22.04.08 16:44 Uhr
 351
 

PlayStation Home: Beta-Tests erst im Sommer - Launch verzögert sich

Der Launch von "PlayStation Home" war eigentlich für September 2007 angesetzt. Jedoch gab es einige Verzögerungen und der Termin musst immer wieder verschoben werden.

Die Veröffentlichung ist nun auf Anfang 2009 verschoben worden. Die "Closed Beta" wird im Sommer 2008 gestartet, die "Open Beta"-Phase wird dann im Herbst folgen.

Sony Computer Entertainment-Präsident Kazuo Hirai erklärte dazu, dass Sony mehr Zeit benötige um den Usern ein einzigartige Erlebnis mit "PlayStation Home" bieten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Sommer, Beta, PlayStation, Station, Home, PlayStation Network, Launch
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 16:57 Uhr von DoubleDee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
habe noch nie was davon gehört? Playstation Home wenn ich das höre stelle ich mir vor wie ich meine einrichtung als controller benutzen kann LOL, vielleicht mit der Couch virtuell durch Web surfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?