22.04.08 16:33 Uhr
 499
 

Serafino muss das "Big Brother"-Haus verlassen

Am Montag stand bei "Big Brother" wieder die Entscheidung an, wer das Haus verlassen muss. Serafino erhielt 81,5 Prozent der Zuschauerstimmen und musste ausziehen. Ein harter Schlag war dies insbesondere für Steffi, die jetzt ohne ihren Freund auskommen muss.

Beim Abschied von Steffi hatte Serafino dann aber noch tröstende Worte für sie übrig und versprach, auf sie zu warten, egal was passiere. Auch von den übrigen Hausbewohnern verabschiedete er sich und wünschte ihnen noch viel Spaß.

In den nächsten Folgen dürfte es jetzt spannend werden, wie es mit Steffi weitergeht, nachdem Serafino nicht mehr dabei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FRASA02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 15:41 Uhr von FRASA02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother beschäftigt immer noch viele Menschen in Deutschland, obwohl dies schon die Achte Staffel ist. Find ich erstaunlich, dass sich das Konzept so lange gehalten hat.
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:40 Uhr von jiggle100
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Heulsuse: Hehe ist die Heulsuse endlich raus, bin ja mal gespannt wie lange Steffi nun noch dabei ist.
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:44 Uhr von mirkoli
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gute Sendezeit Das kommt von 19:00 - 20:00 Uhr... da kommt zum Glück nichts im Fernsehen und somit finde ich, dass BB immer noch die beste Alternative ist sich leicht berieseln zu lassen... ^^
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:52 Uhr von DoubleDee
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
gute zeit? also da finde ich galileo viel besser! kommt auch um 19 und ist definitiv vom Prädikat her wertvoller als BB!
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:57 Uhr von Cyberbob81960
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist Serafino ? s.o.
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:22 Uhr von Silverrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: "im haus is alles anders als draußen" :D
Kommentar ansehen
22.04.2008 22:44 Uhr von JhM2209
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ doubledee: galileo ist aber auch schon längst nicht mehr das, was es mal war.

zum topic.
ich hab nur die erste teilweise gegukct und das reicht mir auch ;)
Kommentar ansehen
27.04.2008 14:45 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spermafino: Der kann froh sein, dass man den nicht woanders als im BB-Haus einsperrt. Wenn Steffi die Nachtbilder sieht muss sie ihn kräftig in den Hintern treten, aber sie wird wohl kuschen. Schade um das Mädel!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben