22.04.08 16:18 Uhr
 166
 

Sängerin Pink kocht leidenschaftlich gerne - Nun pflanzt sie Gemüse selber an

Sängerin Pink ist nun zur leidenschaftlichen Köchin geworden. Da sie dazu aber nur gute Speisezutaten gebrauchen möchte, pflanzt sie das Gemüse für ihr Essen selber an.

Laut neuesten Presseberichten meinte die Sängerin dazu: "Ich habe mehrere Hochbeete mit Gemüse angelegt: Mangold, Kohl, Zwiebeln, Tomaten, Trauben, Brokkoli, Karotten. [..] Ich liebe es, schmutzig zu sein, im Modder."

Die Sängerin Pink ist inzwischen wieder unter die Singles gegangen (SN berichtete). Anfang des Jahres hatte Pink und ihr damaliger Ehemann Carey Hart bekannt gegegben, dass sie sich getrennt hätten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gemüse, Pink
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 16:22 Uhr von DoubleDee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich sieht man das Stars auch nur ganz normale Menschen sind! Endlich mal keine Skandal-News. Ich wünsche ihr viel spaß beim anbauen und wer weiß Vielleicht geht sie nach der Gesangskarriere in die Lebensmittel Branche und bringt eine neue 5 Minuten Terrine auf den Markt "PINK Fresh Soup" Das wär doch mal anderes!
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:44 Uhr von StevTheThief
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich kann da monheima: nur zustimmen...

btw: wann kommt die news, das ich mir jetzt ne zigarette drehe und sie sauchen werde?

ach was, ich posts schnell
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:57 Uhr von Awak0r
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wenn sie reis anpflanzen würd und diesen dann in nem sack nach china schickt und er dort umfliegt wärs ja noch interessant aber so....

wayne (:
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:38 Uhr von der_andere
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wusstet ihr eigentlich , dass ich auch gemüse anbaue? dieses jahr wollte ich mal was ganz besonderes versuchen und habe neben den üblichen salaten und zucchetti auch karotten eingepflanzt. die salate kommen bereits ganz gut, auch wenn sie etwas zu früh gesetzt wurden, die karotten scheinen soweit ok zu sein, aber da sieht man ja nicht so viel von aussen.
soo... kann mir plz wer ne news da drüber schreiben, und meinen namen durch "howard carpendale" ersetzen, damits auch interessant wird?
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:19 Uhr von Tanja1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann: topnewsman nur zustimmen. Es interessiert niemanden ob ihr Gemüsen oder whatever anpflanzt, weil es in dieser News verdammt nochmal nicht um euch geht. Ausserdem, wieso müsst ihr Trolle immer alles anklicken, um dann kundzutun, dass es euch nicht interessiert? Klickt die News einfach nicht an und gut is. Herrje nochma ...
Kommentar ansehen
24.04.2008 18:14 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz: hoffen wir mal das sie auch wirklich NUR Gemüse selber pflanzt ;) und keine anderen Pflanzen...;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?