22.04.08 15:58 Uhr
 116
 

Michael Ballack: Große Pläne mit Chelsea und dem Nationalteam

In einem Interview sprach Ballack über seine Zeit bei Chelsea und die vor der Tür stehende Europameisterschaft.

Als einziger Deutscher gut in Form zu sein bei der EM, das würde nicht reichen, sagt Ballack. Schließlich war er vor vier Jahren auch "gut drauf", die Mannschaft konnte dann aber keinen einzigen Sieg landen. Nun hofft er auf ein erfolgreiches Abschneiden mit der Nationalmannschaft.

Als Grund für seine ansteigende Form gibt der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft an, dass er sich nun an den hochklassigen englischen Fußball gewöhnt habe. Auch seine Verletzungen habe er auskuriert und nun kann er gegen Liverpool im Champion's League-Halbfinale seine Form beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germangreyhound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Plan, FC Chelsea, Michael Ballack, Nationalteam
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?