22.04.08 15:13 Uhr
 15.521
 

Polizei beendet "Führergeburtstag" - Gastgeber beißt Stromkabel durch

Anwohner in Bremen hatten sich am Sonntagmorgen bei der Polizei über lautes "Sieg-Heil"-Gegröle in der Nachbarschaft beschwert. Beamte, die die Szenerie in Augenschein nahmen, konnten bei der angegebenen Adresse "überlaute Musik und kräftiges Gegröle bis weit in die Nachbarschaft" wahrnehmen.

Durch ein Fenster konnten die Polizisten acht der Neonazi-Szene zugehörige Männer sowie eine Hakenkreuzfahne erspähen und forderten darauf Unterstützung an. Man sprach darauf den stark alkoholisierten Gästen Platzverweise aus und beschlagnahmte die Flagge so wie einige CDs.

Erzürnt über den Abbruch der Feier riss der Gastgeber seine Musikanlage an sich und biss die Zuleitung, welche noch unter Strom stand, durch. Auf eigenen Wunsch wurde er schließlich von den Beamten gefesselt und zur Ausnüchterung auf die Polizeiwache gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gutmensch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Strom, Führer
Quelle: www.taz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 15:19 Uhr von LordKazzak
 
+27 | -17
 
ANZEIGEN
weia: das könnte Brösel glatt im nächsten Wernerstreifen unterbringen.......*gg*......hoffentlich hat er sich nicht ne böse Verbrennung geholt oder sowas.
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:30 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+75 | -12
 
ANZEIGEN
Das: letzte bisschen Hirn ist bestimmt jetzt auch noch weggeschmorrt.
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:41 Uhr von RupertBieber
 
+39 | -13
 
ANZEIGEN
das einzig erfreuliche daran erkenne ich...

das sich diese hirnlosen *Ich-Macht ich-Hittler*
nacheifer-Deppen durch Stromkabelbeissen selbst ins Jenseits befördern...

mehr sehe ich da nicht
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:45 Uhr von Mathimon
 
+76 | -15
 
ANZEIGEN
An allo Nazis: An alle Nazis: Folgt dem Führer und begeht Selbstmord!
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:48 Uhr von B.T.I.
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
Lol: Ein echter Deutscher kann halt auch mal ein Stromkabel durchbeissen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:50 Uhr von maexchen21
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat er: sich an dem kabel verbrannt oder sonst was!!!!
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:57 Uhr von Klopsee
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Toller Kerl dieser Nazi... ist sowieso schon dumm wie Heu, und toppt das alles noch mit einem Biss in eine Stromdurchlaufene Leitung.
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:45 Uhr von Botlike
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn er gestorben wäre hätte ich höchstpersönlich dafür gesorgt, dass er einen Darwin-Award kriegt xD
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:01 Uhr von HolgerM
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Lol, das mit dem Darwin Award: Ich kann mich erinnern, dass so was ähnliches schon mal gab.

Irgend ein armer Kerl ist damals an so einem Stromzaun für Tiere gestorben. Der Bauer, der Augenzeuge war, wollte natürlich der Polizei ganz genau zeigen wie es passiert ist und musste natürlich den immer noch mit Strom geladenen Zaun an der gleichen stelle anfassen...
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:49 Uhr von chrismaster87
 
+21 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:52 Uhr von Nuernberger85
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
chris: von KZs oder auch nur annähernd solchen aussagen hat man hier bisher eigtl rein gar nichts gelesen....

also nich aufregen!
Kommentar ansehen
22.04.2008 18:03 Uhr von kebabpapzt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich habe heute Geburtstag....und für mich: gibt es leider keine wilde Party mit Gegröle und überlauter Musik und dergleichen für mich :-( . (Nein, nicht mal in Bremen, obwohl ich da gar nicht wohne.)
....kaum zu glauben, dass ich jetzt schon seit einem viertel Jahrhundert vor mich hin existiere... Na ja, wenigstens haben ein paar Bekannte/Freunde dran gedacht.
Kommentar ansehen
22.04.2008 18:09 Uhr von NoGo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Kein: Mitleid!
Kommentar ansehen
22.04.2008 18:38 Uhr von oehne
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
looool: da schreibt einer, dass wegen der keramikähnlichen struktur der zähne usw.
erst einmal. völliger quatsch und zweitens. beiß mal in nen apfel, da berühren nicht nur die zähne den apfel
schwach
Kommentar ansehen
22.04.2008 18:52 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
wenn man Hass gegen andere Menschen empfindet, nur weil sie anders sind als man es gerne hätte, hab ich einen guten Rat: hasse dich doch selbst für die Grütze in deinem Kopf, verfluche die Leute, von denen du diesen Mist hast und mach dir ein Ende oder schlag dich wenigstens selbst!! Da merkst du, dass das wirklich ungemein hilft! ;) Is dann echt viel unstressiger für dich! Versprochen! Ich hab nämlich keine Lust, sonderlich viel Energie an solchen Idioten zu verlieren!
Intoleranz verdient Inakzeptanz!
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:16 Uhr von diehard84
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
ich find die überschrift zum brüllen ;): wenn ich hier in den kommentaren schon was von "antifa" lese könnt ich kotzen über diesen roten scheiss das gehört genauso ins abseits gedrängt wie rechts...

aber die leute welche sowas vertreten sind sowieso nicht das volk und können nur gut reden...
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:34 Uhr von Bierinfanterist
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt an das Gebiss des Herren!
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:35 Uhr von Tong
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Schade: das die Polizei den noch fesseln musste. Hat wohl nicht richtig geklappt mit einem ordentlichen Stromschlag.
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:54 Uhr von kjlnik
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@JavaKing: an Hauptschulen ist der nazi anteil am höchsten, an gymnasien an niedrigsten.
so gesehen gibt es wiklich einen zusammenhang von schulbildung und extremismus

aber von themenüberdruss und gehirnwäsche weiss ich nichts :)

der führergeburtstag ist auch nich am selben tag wie der von mohammed
der fällt jedes jahr auf einen anderen tag (mondkalender) und dieses jahr auf den
16.04.2008

hat sich mal wieder gelohnt zu recherchieren!
in letzter zeit an nem stromkabel genagt?
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:59 Uhr von taps
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kebabpapzt: alles gute für die nächsten 75 jahre! mindestens.
Kommentar ansehen
22.04.2008 21:20 Uhr von Ziegenfell
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
(vorsicht ironie): Hitler war schon ok, nur das mit den autobahnen war voll daneben !
Kommentar ansehen
22.04.2008 21:32 Uhr von müllschlucker
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
darf man über nazis lachen? nein, man muss! xD