22.04.08 14:51 Uhr
 560
 

Enrique Iglesias behauptet nun doch keinen kleinen Penis zu haben

Sänger Enrique Iglesias scheint wohl sehr gerne über seinen Penis zu sprechen. Nun widersprach Enrique seiner einstigen Behauptung, er würde ein kleines Geschlechtsteil besitzen.

Laut einem Bericht der "Bild" meinte der Sänger er hätte nur einen Scherz gemacht.

"Ich habe damals nur aus Spass gesagt, dass ich einen kleinen Penis habe!", sagte der Sänger im Interview. Vor längerer Zeit soll der Sänger noch zu einem Bekannten gesagt haben: "Er ist viel, viel, viel zu klein."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 14:57 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
titten? Aguirre! achne,
diesmal ja "penis" und nicht titten?! wer hätte das gedacht.
wo stöberst du eigentlich den ganzen tag rum?
nix zu tun?
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:58 Uhr von FleXXaH
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hilfeee... Sperre!!!! bitte sperrt diesen [edit, thekid] Aguirre doch endlich...

Aguirre wann kommt endlich eine News von dir, die diese Seite in irgendeiner Weise mit (nützlichem) Wissen bereichert?
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:11 Uhr von coolio11
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin dafür, neben den bisherigen Bewertungssystem der fünf Sterne bei SN auch Minus-Sterne einzuführen.
Bisher kann ich als schlechtmöglichste Bewertung nur einen Stern geben. Bei dem ständigen [Edit Girgl; keine Beleidigungen!] Schrott möchte ich am laufenden Band gern mit minus fünf Sternen bewerten. Kann aber (noch) nicht.
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:17 Uhr von bytskipper
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@thekid "Edit in "Hilfeee... Sperre!!!!": anstatt zu editieren solltet Ihr Euch mal Gedanken über die negativen Postings machen????
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:34 Uhr von winfer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@mr_bob_dobalina exakt das war es, was ich auch dachte, als ich die News gesehn hab ;)
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:50 Uhr von Raizm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
soll der doch mal seine nudel zeigen..
dann weiß es jeder und er kann uns mit solchen schei... in ruhe lassen -.-

kommt den bald wieder ein neues album von ihm raus oder so?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?