22.04.08 14:29 Uhr
 349
 

"Guitar Hero" bald mit mehreren Instrumenten?

Activision-CEO Bobby Kotick hat viel mit dem Spiel "Guitar Hero" vor, wie er jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Portfolio" bekannt gab.

Man wolle das bestehende "Guitar Hero" weiterentwickeln. So sollen lokale Bands miteinbezogen werden. Ferner habe man nach dem Zusammenschluss mit Vivendi Zugriff auf mehr Musik.

Zudem soll es ein "Guitar Hero" mit mehreren Instrumenten geben. Ob das Spiel dann noch weiter "Guitar Hero" heißen wird, wurde nicht gesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Instrument, Guitar Hero
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 14:35 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt neu! dein drum hero!
Keyboard hero!
E-Bass hero!
Trompeten hero!

das wäre mal geil xD

einfach mal ein 400tracks bundle oder so, das würde es bringen!

Und die verdammten plastik gitarren billiger zu machen, das sollte mal sein!
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:48 Uhr von fBx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mkrenegat: da kann ich nur sagen...

klappe zu. hasts bestimmt noch nie gespielt - macht sehr viel spaß und darum gehts ja wohl... das ich damit nicht zum profigitarristen werde, ist mir auch klar.
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:57 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
will ich: profi gitarrist werden?
so wie du das siehst ist ja jegliches videospielen totale zeitverschwendung, aber ob du mit der fähigkeit gitarre spielen zu können in saus und braus leben kannst bezweifle ich ebenfalls - also ist auch das zeitverschwendung ;)
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:03 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
paar plastiktasten wöllt gern mal sehen wie du die "paar tasten" drückst - jämmerliches versagen wäre die folge ;)
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:42 Uhr von Mathimon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Triangel: Ich will Triangel - Hero!!!!!
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:58 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wood-blocks hero naja ich hab da ma irgendwo n video gesehen, ich weiss net, obs n fake war, wenn ja, dann aber n guter....

da wurd n spiel praesentiert fuer die ps3 glaub ich, wo einer bass-, einer leadgittarre spielt, einer schlagzeug und einer singt.
auf dem screen sah man dann oben so ne singstarspur und darunter 3mal nebeneinander ne guitarhero spur...
das schlagzeug bestand aus verschiedenfarbigen tellern die genauso gehandhabt wurden wie bei guitarhero die gittarre....sah cool aus das ganze...die idee is also an und fuer sich alles andere als neu...
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:35 Uhr von B4sti4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mkrenegat: deiner ansicht nach sind wohl auch alle rennspiele sinnlos ("fahr lieber mal richtig auto, macht mehr spaß"), oder sämtliche egoshooter ("knall doch im reallife mal n paar leute ab, is viel lustiger"). GH ist ein spiel wie alle andern und muss überhaupt nichts mit einem echten instrument zu tun haben, es geht hier allein um den spielspaß (ohne wochenlangen gitarrenunterricht...).

@derSchmu: das spiel, das du meinst heißt "Rock Band". an das dachte ich auch sofort beim lesen der news. ist also wirklich keine neue idee

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben