22.04.08 15:29 Uhr
 1.352
 

Luca Toni: Privates Glück mit Modell Marta Cecchetto

Fußballstar Luca Toni, der kürzlich mit Bayern München den DFB-Pokal gewann, hat scheinbar mit seiner Freundin den schönsten Treffer erzielt. In Florenz hatte er die rothaarige und mit Porzellanhaut beglückte Marta Cecchetto schon vor einem Jahrzehnt kennengelernt.

Im Münchner Stadtteil Lehel wohnen die beiden. Dort sind sie am liebsten, sie bekocht ihn mit Gnocchis, wenn sie nicht gerade als Model für die Firmen "Aperol" und "Aqua" auf Achse ist.

"Bella" Marta ist sehr gerne Hausfrau, wäscht, putzt und bügelt alles selbst. Den gewonnenen Pokal hat er nicht so sehr an sich gedrückt, wie seine Marta, so wird das Glück des Paares in den Medien beschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Modell, Glück, Luca Toni, Privates
Quelle: www.abendzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?