22.04.08 12:04 Uhr
 3.591
 

Hilary Duff wurde mit riesigen Brüsten gesehen - Schönheits-OP?

Die 20 Jahre alte Schauspielerin Hilary Duff scheint sich ihren Busen größer gemacht haben zu lassen. Jedenfalls wurde sie nun mit einem größeren Brustumfang gesichtet.

Laut einem Bericht der "The Sun" wurde sie vor Kurzem mit einem sehr weitläufig geschnittenen graufarbenen Pullover abgelichtet. Darunter sollen außerordentlich große Brüste erkennbar gewesen sein.

Es ist noch nicht lange her, da wurde die Schauspielerin in ihrem Bikini fotografiert. Darin hatte sie einen wesentlich kleineren Busen gehabt. Natürlich gibt es jetzt jede Menge Spekulationen über eine Schönheits-OP seitens der Öffentlichkeit.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, OP, Schönheit, Schönheitsoperation, Hilary Duff
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 12:11 Uhr von K2daK
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
...vielleicht trug sie einen Pushup?

Es gibt viele Möglichkeiten einen Busen unter einem "Pullover"!!!! größer aussehen zu lassen! ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:16 Uhr von coolio11
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
auf diese News: hat die Welt lange warten müssen
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:18 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
titten? Aguirre, wer sonst! am besten ohne bilder - lol
weg mit dem schrott
*daumenrunter*
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:39 Uhr von thesoth
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Hilary Duff wurde mit riesigen Brüsten gesehen - Schönheits-OP?"

Aguirre wurde mit interessanten News gesehen - Therapie wirkt?

;-)
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:53 Uhr von Kakerl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Gollum666: klingt komisch: ist aber so^^
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:55 Uhr von bytskipper
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Liebes Managementteam könnte man nicht auch mal die Autoren editieren,
beraten, verwarnen oder im schlimmsten Fallle sogar sperren????
Die Menge an negativen Kommentaren haben doch wohl auch einen Grund!!!!

Vor lauter Spam-News gehen die wirklichen News in den Übersichten unter.

Jetzt kommt nicht mit den Argumenten... Du brauchst ja nicht reinzuklicken....
Wenn ich die Übersicht "Aktuellste News" ansehe, egal zu welcher Zeit,
ist mehr als die hälfte nur Titten, Schlüpper, Blitzen usw....
Wir sind hier nicht auf der Hompage von Bild....

DIESE HOMEPAGE HEISST "ShortNews"
und da sollten auch NEWS drinne sein.

WANN lernen es die Autoren und wann unternimmt das Managementteam endlich was..
damit der Ruf der ShortNews-Seite wieder so wird wie er mal war.

Sorry, aber das ist halt meine Meinung
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:10 Uhr von DirkKa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*LoL*: Der Satz ist wirklich genial "......scheint sich ihren Busen größer machen lassen zu haben".

So, und jetzt lasst uns mal alle schön spekulieren ------>"Natürlich gibt es jetzt jede Menge Spekulationen über eine Schönheits-OP seitens der Öffentlichkeit."

Egal, wo ich hingehe, ob Penny oder Edeka, überall wird über ihren Busen spekuliert, ich kanns bald nicht mehr hören.

^^
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:27 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DirkKa: Ja, jetzt wo Du´s sagst: Frau Schnakenberg meinte, dass es ganz klar wäre, dass die Duff ihren Busen hat machen lassen. Sie, Frau Schnakenberg hätte das ja auch schon längst machen lassen (hat sie auch nötig, meiner Meinung nach), wenn sie das Geld dafür hätte. Aber die Duff hätte ja, .... also Geld, ... meinte sie.

Wie siehst Du das DirkKa?
Hat sie, oder hat sie nicht?

Und warum, zum Teufel, stellt Aguirre keine Bilder ein.
Er war meine letzte Hoffnung, als ich jetzt von´ne Aldi kam.

*rofl*
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:23 Uhr von Lady_Die
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und nochmal..innerhalb von einer minute habe ich 3 tittenstorys von aguirre kommentiert...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben