22.04.08 11:42 Uhr
 317
 

Viersen (NRW): Handtaschenräuber von Überwachungskamera gefilmt

Eine Überwachungskamera hat den Täter, der am vergangenen Freitag in Dülken einer alten Dame die Handtasche entriss, gefilmt. Die Frau wurde bei dem Überfall verletzt.

Die polizeilichen Untersuchungen ergaben weiter, dass der Täter zur gleichen Zeit wie sein Opfer in der Zweigstelle der Sparkasse gewesen war und wahrscheinlich beobachtet hatte, wie die Dame dort Geld abhob.

Der Täter wird beschrieben als 1,80m bis 1,90m groß, dunklere Hautfarbe, schwarzes gegeltes Haar und 25 bis 35 Jahre alt. Bekleidet war er mit blauen Jeans und brauner Bomberjacke mit Pelzkragen.


WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Überwachung, Handtasche, Überwachungskamera, Viersen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 12:03 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ne Gollum^^: Der Täter hatte ne BRAUNE Bomberjacke an..das klingt schwer nach nem Rechten *gg*

Die alte Dame war übrigens ziemlich schwer verletzt und musste in Krankenhaus.

http://www.presseportal.de/...

Lustig, dass im Polizeibericht das Foto "geköpft" wurde..es stan nämlich ganz zur Verfügung und man kann den Täter ja so kaum identifizieren.

Darum hier die unzensierte Version des Fahndungsfotos:

http://img145.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:18 Uhr von thesoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähem: nur so als richtigstellung..
viersen liegt nicht in rheinland-pfalz, das steht auch nicht in der quelle drin. das schöne städtchen liegt in NRW...
ansonsten: leider ist so ein vorfall hier (in viersen) leider nichts besonderes, nur das man ja diesmal evtl. jemanden kriegen wird....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?