22.04.08 11:36 Uhr
 6.154
 

Penélope Cruz zeigt sich in "Elegy" mit nackten Brüsten und nacktem Hintern

Die 34 Jahre alte Schauspielerin Penélope Cruz zeigt sich in ihrem neuen Kinostreifen "Elegy" völlig nackt. Zu sehen ist sie im Film ohne Büstenhalter sowie ohne Schlüpfer.

Laut einem Bericht der "The Sun" liegt Cruz während einer Filmszene in einem Bett. Bar jeder Art von Scham zeigt sie sich unter anderem mit ihrem nackten Busen.

Die Schauspielerin präsentiert sich im Film auf dem Bauch liegend mit nacktem Rücken und unten ohne. Ab Mitte August läuft der Film in unseren Kinos. Cruz soll mit Javier Bardem liiert sein. Allerdings hat Cruz derlei Klatsch widersprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Brust, Hintern
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 11:49 Uhr von DieBeulenpest
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Reissack! One´s again.
Kommentar ansehen
22.04.2008 11:54 Uhr von winfer
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Sex sells denkt sich wohl Aquirre. Dass diese sinnlosen News aber scheinbar viele hier einfach nur nerven interessiert scheinbar niemanden.

@autor: durchsuchst du eigentlich den ganzen Tag bei google-news nach den Schlagworten "sex", "nackt", "schlüpfer"... um uns dann mit diesen wertvollen Beiträgen zu versorgen???
Kommentar ansehen
22.04.2008 11:58 Uhr von winfer
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhhhh NEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!! Ich seh grad im Newscreator 2 weitere News von Aquirre. Thematik is natürlich wieder nackig, playboy, titten.

So langsam glaub ich wirklich er strebt eine Festanstellung bei der BLÖD-Zeitung an...
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:00 Uhr von thesoth
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
"Bar jeder Art von Scham zeigt sie sich unter anderem mit ihrem nackten Busen."

Bar jeder Art von Scham zeigt uns Aguirre erneut sein Niveau
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:15 Uhr von ionic
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
aguire-titten-tag Nr. XXX ;-): sorry ^^ ich geh schon beichten...
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:22 Uhr von mystikfire
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein Bild leser aber gegen die News von Aguirre habe ich persnlich nichts - Ich freumich immer wieder, wenn es nackte Leute gibt.

Und war das nicht verkraftet, der klicke halt nicht auf die News.

Und jetzt bitte alle böse auf mich sein, weil ich nicht gegen Aguirre bin
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:26 Uhr von Doraymefayzo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Die Beulenpest: Es heisst "once again" und nicht "one´s again"
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:57 Uhr von DieBeulenpest
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dora: wo de recht hast haste recht :-)
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:01 Uhr von aquarius565
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na und. Das ist so wie die Feststellung dass der Mensch Nahrung zum Leben braucht, und natürlich atmen muss.
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:42 Uhr von WillyOrwonthee
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal nur das "Eine" Nichts gegen dich persönlich, Aguirre, aber auffällig ist es schon, welchen Inhalt deine News haben. Noch dazu ist es nicht das erste Mal, dass Cruz sich (teilweise) nackt zeigt. Meine Meinung an dich: Get a girlfriend!
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:11 Uhr von Rapunzel99
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Penélope Cruz ? Danke, auf den Anblick dieser Vogelscheuche kann ich verzichten!
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:01 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm.... ist das Bügelbrett eine News wert? Penelope Cruz ist nun wirklich ein gutes Beispiel dafür, dass es auf den Charakter eines Menschen ankommt, wenn man ihn mögen möchte, obwohl er äusserlich nicht viel bietet.

An der Frau ist ja nichts dran.
Ob die sich nun nackt zeigt, oder nicht, macht mich nicht besonders neugierig.

Filme mit ihr interessieren mich, wenn, dann nur wegen des restlichen Inhalts. (Selma Hayek z.Bsp.) ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:14 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab eine Idee: wir machen einzig allein für aguierre eine Shortnews Spalte mit dem Namen "Titten und nackte Leute". Dann ist doch alles geregelt!
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:21 Uhr von Lady_Die
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@aguirre: Gibt es nicht andere websites die sich mit sowas beschäftigen? Du scheinst ja echt deine Vorlieben zu haben. Die Nachricht finde ich wertlos, aber bin echt mit dem Gedanken hierher gekommen, dass du es sein könntest, und hab mich wieder kaputt gelacht.
Kommentar ansehen
23.04.2008 06:56 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier hat sich wirklich ein Webreporter auf die Fahne geschrieben: TITTEN, TITTEN, TITTEN!
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:22 Uhr von janinho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber wenigstens zieht ers knallhart durch.
Aguirre, eigentlich gehen mir Deine Nachrichten ziemlich auf den Keks, aber inzwischen wird das ganze echt zu ner Kultveranstaltung.
Ich glaube, viele würden SN auch gar nicht mehr besuchen wenns hier keinen Schrott mehr gäbe über den man sich so herrlich aufregen kann.

...wann hab ich das letzte Mal in den Nachrichten das Wort "Schlüpfer" gehört....
Kommentar ansehen
24.04.2008 12:54 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst so völlständig ;-): http://vecernji.hr/...
Kommentar ansehen
24.04.2008 13:00 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Penelope Cruz: was?..die hat nackiche Möpse..??

soll ich mir schon mal proforma einen von der Palme wedeln oder
soll ich warten bis der Reissack umgefallen ist...?
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:58 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"..zeigt sie sich unter anderem mit ihrem nackten Busen.."

Also ich zeig mich manchmal ohne meinen nackten Busen. Ich leg ihn dann einfach beiseite *rofl*

Komischer Ausdruck ;)
Als ob man den abmachen könnte :D
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:08 Uhr von Kintaroo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och man: ich kappiers nich alle menschen gucken auf die promis
ich meine meine nachbarin sieht genau so geil aus und nur weil sie nich promi genannt wird is sie nich intressatn
ich will damit nur sagen wieso immer diesen wirebel um sexuelle scheisse von einer person die "berühmt" IS
Kommentar ansehen
25.04.2008 08:33 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu: klicke ich bitte schön auf eine Tittennews, wenn es nicht mal ein Bild in der Quelle gibt?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben