22.04.08 11:14 Uhr
 423
 

Neue Extras für Microsofts Vista Ultimate

Wer die Windows Vista Ultimate nutzt, soll ab sofort neue Zusatzfunktionen für das Betriebssystem von Microsoft beziehen können.

Microsoft kündigt aktualisierte Sprachpakete an und für DreamScene sollen neue Videos verfügbar sein. DreamScene ermöglicht das hinterlegen eines Videos, das als Desktop-Hintergrund angezeigt wird.

Neue Sounds können als Update bezogen werden. Damit werden bei verschiedenen Funktionen andere Klänge abgespielt. Die neuen Features sind über die Vista Update-Funktion erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Vista
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 11:33 Uhr von nONEtro
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Hahahahahaha also das ist also der "mehrwert" der den käufern versprochen wurde. das rechtfertigt netürlich den hohen preis. danke Microsoft.
Kommentar ansehen
22.04.2008 11:42 Uhr von pippin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: Das animiert mich doch jetzt mal direkt mir die Vista Ultimate Ausgabe zu besorgen!

/ironie aus

Hab´ ich das richtig verstanden?
Man kann sich bei Vista Ultimate ein Video als Desktop-Hintergrund einrichten?
Wozu soll denn das bitte gut sein?
Vor allem gibt es für dieses "Feature" doch schon massig Freeware.

Da waren ja mal wieder echte Marketingstrategen am Werk.
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:05 Uhr von aballi1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoher Preis ? @nONEtro

Vista Ultimate OEM kostet ungefähr 150 €, Home Premium OEM ca. 90 €. Das sind dieselben unterschieden wie bei XP Home und Professional als diese damals als es auf den Markt gekommen sind. Wenn man natürlich so intelligent ist, sich die Vollversionen zu kaufen ist man selbst schuld.
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:48 Uhr von Raizm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber wer darauf rummault,dass bis jetzt kaum ein gutes features exklusiv kam,der weiß nicht,wofür ultimate steht...
ich hab mir doch ultimate nicht gekauft,weil ich die gimmigs wollte,sondern weil ich damit vista komplett habe,denn schließlich ist ja home basic,home premium,business und enterprise in ultimate vereint...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?