22.04.08 12:34 Uhr
 341
 

Eigene Barbie für Paris Hilton

Paris Hilton hat es wiedermal geschafft. Sie hat jetzt mit der Firma Simba Toys einen neuen Werbevertrag geschlossen, in dem vereinbart ist, dass sie eine eigene Barbiepuppe entwirft.

Das "OK!"-Magazin berichtet, dass die Puppe aussehen soll, wie Paris selbst. Sie wird bekleidet sein mit einem Mini-Jeansrock, Stilletos und einem T-Shirt mit dem Aufdruck "That's Hot". Zudem trägt die Barbie eine Sonnenbrille.

Den Spruch "That's Hot" benutzt Paris selbst sehr häufig und hat sich diesen daher sogar schützen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frasa02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Barbie
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 11:17 Uhr von Frasa02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich auf was für Ideen diese Frau immer wieder kommt. Mann kann ja über sie sagen was man will, aber wie man Geld verdient, dass hat sie drauf.
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:37 Uhr von ionic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt leute die schneiden ner barby den kopf ab: guckt halt in google.. ich weiß jetzt dass die bilder net lange auf sich warten lassen bis die paris-barbie *ahm* entweiht wird... kommt bestimmt dann alles auf youtube...

btw "That´s Hot!" wird bestimmt von nem koch öfters als von dem dummchen gesagt...^^
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:41 Uhr von shortcomment
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hatte auch noch gefehlt. Aber passt zu Paris Hilton.
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:50 Uhr von jiggle100
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Passt mal auf, das Ding wird ein voller Erfolg, wenn meine Tochter sowas haben will schick ich die ins Heim :)
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:04 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ne paris hilton barbie...
dabei schauen die barbies doch eh alle jetzt schon so auf wie paris..blond und dünn
viel anderes wird die neue ja auch nich ausschaun
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:27 Uhr von DoubleDee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte wie unnötig ist das denn? Wenn die ne eigene Puppe kriegt dann will ich auch eine eigene Puppe meine Tochter bekommt dann beide und kriegt beigebracht wie meine Puppe die Paris Puppe in den A... tritt ;-) Sry musste sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?