22.04.08 11:08 Uhr
 9.836
 

Pamela Anderson war ohne BH mit hautfarbenem Schlüpfer auf Rummelplatz

Pamela Anderson sorgte am vergangenem Wochenende in Malibu (Kalifornien) auf einer Jahrmarktsveranstaltung für Aufruhr. Einerseits hatte sie keinen Büstenhalter an, andererseits ließ sie ihren hautfarbenen Schlüpfer blitzen. Pamela hatte dabei auf einem Karussell gesessen.

Es gab sogar Anwesende, die im Glauben waren, Pamela Anderson hätte unter ihrem sommerlichen Kleidchen überhaupt keine Dessous am Leib.

"Es sah wirklich so aus, als hätte sie keine Unterwäsche an. Ich musste zweimal hinsehen! Schließlich habe ich den Gedanken verworfen, sie würde ohne Schlüpfer auf einen Jahrmarkt für Kinder gehen. Ich meine, wer würde so was machen?", sagte ein Anwohner im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Pamela Anderson, Schlüpfer
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 11:26 Uhr von aedi
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
sind die Bilder??? :P
Kommentar ansehen
22.04.2008 11:30 Uhr von hboeger
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Ebenfalls, wo ? ja, auch vermisse Bilder. Das wäre wunderbar anzusehen. Auch meine ich nicht, dass die News überflüssig wäre.
Kommentar ansehen
22.04.2008 11:34 Uhr von winfer
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
*lol* warum wundert es mich nur kein bissel, dass diese weltbewegende und essentielle News von Aquirre is?! ^^

Also langsam wirds echt immer dämlich... Bin ja schonmal gespannt, welcher "Promi" morgen seinen "Schlüpfer" ablichten lässt *gähn*
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:04 Uhr von Katerle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
och nööööö: warum müssen solche Menschen immer nur so auffallen. Soll sie doch aufs Dorf gehen und dort strippen, werden sich bestimmt ein paar alte geile Männer finden lassen.

Ich finde die Frau ist nur noch peinlich und ein Anblick von ihr bescherrt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Bei dauerhaften Anblick kommt bestimmt noch Herpes dazu.
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:09 Uhr von vostei
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
*User*: *für absolute Bildpflicht für Aguirre-News ansonsten 1000 Shorties Abzug*

soll ich ´ne Online-Petition machen?
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:15 Uhr von RatedRMania
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Oh nein: Aguirre hats schon wieder getan!
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:23 Uhr von Leeson
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
JA... xD: Ich vermutete auch gleich, wo ich die Überschrift gelesen habe, dass die News von Aguirre ist.

Lustig!!!

@News
Ist es schlimm wenn man ohne BH auf die Straße geht?
Sie hatte doch ein Kleid drüber, so laufen im Sommer tonnenweise Frauen rum.
Also nix zum aufregen!
Also auch sinnlos drüber zu berichten!
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:28 Uhr von Sexybeast73
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift muss lauten: Pamela Anderson war ohne BH mit hautfarbenem Schlüpfer auf Rummelplatz ( Ohne Bilder)
dann hätt sie niemand angeklickt lol !
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:31 Uhr von Blubbsert
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
narf 1Tag-> ca 7News nur wegen irgentwelchen Titten, Slips, Brüsten, Schönheits-OPs oder sonstigem Nackten Frauen bildnis.
Und ALLE von Aguirre...

Wir sollten alle zusammen legen und Aguirre nen JahresAbo Playboy, FHM, Matador und ka wie die Hefte noch so alle heissen schenken.
Aber dann schreibt er bestimmt über jede Anzeige da drinne was.

@News:
Früher sah die ja noch gut aus, so zu Baywatchzeiten, aber heute? nääääää danke.
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:16 Uhr von KillA SharK
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ganz grosses Kino: vielleicht sollte ich auch damit anfangen,
belanglosesten Klatschtratsch als news zu posten?

lustlos zusammengehämmerte drei bis 4 Sätze ohne bild.. "ah geh, des passt scho´"
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:24 Uhr von RolO_1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
richtig deine Aussage ist lächerlich aguirre. Die Seite heißt shortnews und nicht minibild. Vor allem du bist es, der das Niveau der Seite hat gewaltig sinken lassen. Für mich bist du eine shorties-hure ;)
Kommentar ansehen
22.04.2008 15:36 Uhr von Sexybeast73
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Aguirre: von mir ist das nicht böse gemeint ... ich klick Deine News ja an also kann ich mich auch nicht beschweren...wie soll ichs sagen ... hmmm ja wenn in China ein Sack Reis umfällt ist dass ja auch keine News wert aber wenn ein Unbekannter Promi ( sach mal z.B. Adele hihi) den Sack umwirft muss man ne News draus machen....klar das die vom Inhalt wohl langweilig wird oder ? Und dann immer diese Überschriften lol egal ich bin gern hier *gggg*
Kommentar ansehen
22.04.2008 17:57 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ McFluppy: "Nix kannse, ausser Titten haben(...)"

Und dann noch nicht mal eigene...
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:25 Uhr von thundercore
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SChon wieder: Ich halt mich ja zurück, wo alle hier schon immer flamen bei deinen news (was ich auch verstehen kann)
Aber das der halbwegs interessante Kram dann auch noch immer ohne entsprechende Bilder is.....
BLÖD !
Kommentar ansehen
22.04.2008 23:15 Uhr von Marcus79
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre: mach weiter so, ich mag dich :)

los ihr spacken...her mit den minuspunkten :)
Kommentar ansehen
23.04.2008 00:57 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warum steht hier Pamela: Anderson? Und bei einer anderen News nur Clinton - da musst Du erst einmal klicken um zu sehen das nicht Bill den Irak auslöschen will sondern die zukünftige Witwe von ihm
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:13 Uhr von Sexybeast73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: zukünftige Witwe ?
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:25 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht auch nicht und sie stirbt vor ihm: vielleicht trennen Sie sich noch vorher und da ist es eben die zukünftige Exfrau
Oder ist sie schon die Ex - hab ich da was verpasst?
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:35 Uhr von Sexybeast73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frag doch einfach: Aguirre unseren Experten lol