22.04.08 10:21 Uhr
 181
 

War Amy Winehouse mit Szene-Fotograf Blake Wood nachts unterwegs?

Laut einem Bericht der "The Sun" soll Amy Winehouse vor Kurzem mit dem Szene-Fotograf Blake Wood nachts gesehen worden sein. Frühmorgens wäre Winehouse mit Wood zu einer Snackbar gegangen und hat ihrem angeblichen neuen Freund einen Döner Kebab ausgegeben.

Laut einem Eingeweihten ist zwischen der Sängerin und dem Fotografen mehr als es unter engen Freunden der Fall ist. Allerdings gab es noch keine Stellungnahme Winehouse' zu diesem Gerede in der Klatschpresse. Die Sängerin und der Fotograf haben sich Anfang des Jahres kennengelernt.

Die Klatschpresse tituliert den Fotografen mit der Bezeichnung "guter Blake". Ursache dafür ist, dass er im Gegensatz zu Winehouse' Ehegatten, Blake Fielder-Civil, nichts von Drogen hält und Skandale scheut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Amy Winehouse, Szene, Fotograf
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 10:53 Uhr von FleXXaH
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
richtig fBx: Ich bin einen Tag angemeldet und dieser Aguirre regt mich jetzt schon so dermaßen auf. Seine News sind immer nur gequirlte Scheiße, die anderen guten und lesenswerten News einfach den Platz auf der Startseite wegnehmen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 11:11 Uhr von DirkKa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich spiele für mich selbst immer ein kleines Wettspiel. Ich lese die Überschrift und versuche den Autor zu erraten.

Bei inhaltlosen News tippe ich immer auf Aguirre, und zu 99,9% liege ich immer richtig ^^

Fantastische News, Amy Winehouse geht mit ihrem Fotografen aus und gibt ihm einen Döner aus.

Wahnsinns News....... ich könnte kotzen
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:25 Uhr von One of three
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Das Niveau von SN ist nicht zuletzt durch derartige News mittlerweile unterirdisch ...
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:46 Uhr von thesoth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jap: ich fands hier echt mal ne zeitlang gut, hier news zu lesen, genauso finde ich die eigentliche idee von SN auch gut, aber das NIveau sinkt leider immer weiter

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?