22.04.08 10:06 Uhr
 821
 

Fußball: Bielefeld sortiert Keeper Hain aus - spielt er bald für die Bayern?

Arminia Bielefeld plant ab der kommenden Saison ohne Matthias Hain. Der Vertrag des 35-jährigen Torhüters, der acht Jahre und 253 Spielen bei der Arminia im Tor stand, wird nicht verlängert. Bielefeld geht mit Rowen Fernandez und Dennis Eilhoff in die kommende Saison.

Hain will aber seine Karriere unbedingt weiterführen: "Von der ersten bis zur dritten Liga bin ich für alles offen." Als Interessent gilt der FC Bayern, es soll schon eine Kontaktaufnahme mit Hains Berater Baumgarten gegeben haben.

Hain wäre dann Ersatztorhüter hinter Michael Rensing. Allerdings haben die Bayern wohl auch Marc Ziegler von Borussia Dortmund, Mark Schwarzer vom FC Middlesbrough und Kasey Keller vom FC Fulham in der Auswahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Bielefeld, Torhüter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 07:21 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hain würde aus Sicht der Münchner unbedingt Sinn machen, weil sie den jederzeit unfallfrei ins Tor stellen können.
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:19 Uhr von Undertaker.666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie *sarkasmus an*

geil ist das denn bitte?
wieso nicht georg koch? also mal im ernst wer glaubt dass die bayern sich einen hain oder ziegler als 2. torwart holen...
Ist meiner meinung nach genaus wahrscheinlich wie ein Jens Lehmann der sich freiwillig in münchen auf die bank setzt.
Kommentar ansehen
23.04.2008 12:18 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: kaum das mark schwarzer von middlesbrough.....wo er einen stammplatz hat........als ersatztorwart nach bayern wechseln wuerde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?