21.04.08 21:41 Uhr
 1.067
 

Fürth: "Glaswerferin" übte Rache an Kontrahentin und zerschnitt ihr das Gesicht

Rache verübte am vergangen frühen Sonntagmorgen eine 20-jährige Diskobesucherin an einer 25-jährigen Frau. Sie warf ein Glasgefäß nach ihr, fügte ihr dabei tiefe Schnittwunden im Gesicht zu und machte sich auf und davon.

Eine in der Nähe befindliche Frau kam mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden vorsorglich von Rettungskräften noch in der Diskothek versorgt und anschließend in das Krankenhaus Fürth gebracht. Die Polizei konnte die Täterin kurz darauf in der Wohnung eines Bekannten verhaften.

Bei der Vernehmung gestand sie die Tat und gab an, dass sie sich mit der verletzen Frau vor einer Woche gestritten hatte. Gegen sie wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gesicht, Rache, Fürth
Quelle: www.nordbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 21:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man liest ja fast täglich von Auseinandersetzungen zwischen Männern. Anscheinend greift das jetzt auch auf die Frauen über.
Kommentar ansehen
21.04.2008 22:20 Uhr von ferrari2k
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aber in einer: Disko irgendwas durch die Gegend zu schmeißen ist schon selten dämlich. Ist doch klar, die zu treffende bewegt sich kurz zur Seite und schon trifft es irgendjemand unbeteiligten. Zum Kotzen!!
Kommentar ansehen
21.04.2008 23:13 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nach einer Woche? Im Affekt wäre das zwar auch nicht zu entschuldigen, aber doch noch eher nachvollziehbar gewesen. Aber wie man so etwas eine Woche später machen kann, ist mir schleierhaft.
Kommentar ansehen
22.04.2008 10:13 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
frauen: vergessen und verzeihen nie, das sollten wir männer doch wissen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 12:07 Uhr von thesoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich erschreckt diese gewaltbereitschaft, ich mein, wer ein Glas quer durch ne Disco schmeisst, tut das doch, um zu verletzen...
das ist in meinen AUgen was völlig anderes als ne schubserei oder schlägerei...ich finds echt arg krass

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?