21.04.08 19:48 Uhr
 1.152
 

NRW: Witzbolde auf der A1 - Nummernschilder eines Autos auf zwei Pkw verteilt

Zwei Männer im Alter von 31 und 40 Jahren versuchten auf der Autobahn 1 bei Münster, mit den Kennzeichen eines Fahrzeuges, die sie auf zwei Pkw verteilten, unbemerkt voranzukommen. Doch die Polizei wurde auf die beiden Spaßvögel aufmerksam.

Der voranfahrende Wagen hatte das Kennzeichen nur vorne, der Nachfolgende das Nummernschild nur hinten angebracht. Die beiden Pkw wurden im Bereich des Autobahnkreuzes Lotte/Osnabrück von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Das eine Fahrzeug war angemeldet, das andere nicht.

Deshalb hatten die Beiden die Kennzeichen einfach auf beide Wagen verteilt. Auch war der 31-Jährige vermutlich alkoholisiert. Ihre Führerscheine wurden die Beiden los und die Weiterfahrt verboten, hinzu kommt noch eine Anzeige. Die Polizei zeigte Humor: "Immerhin fuhr man hintereinander her."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Nordrhein-Westfalen, Nummer, Nummernschild
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 20:14 Uhr von fail
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Sau: geile Aktion :D Solange niemand zu Schaden gekommen ist, ists doch okay :D lool :D hehe
Kommentar ansehen
21.04.2008 20:23 Uhr von Borgir
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
unfassbar: lustig...haben die nix besseres zu tun?
Kommentar ansehen
21.04.2008 21:55 Uhr von ferrari2k
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@fail: Nur das Proble, bei der Sache ist, dass das nicht angemeldete Auto keinen Versicherungsschutz hat. Wäre da auch nur das kleinste Bisschen irgendwo passiert und der Fahrer hätte nicht das Geld, du wärst auf dem Schaden sitzen geblieben.
Saugeile Aktion, was?
Ich fass es nicht.
Kommentar ansehen
21.04.2008 23:18 Uhr von Styleen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wird vermutlich ein Zoll-Kennzeichen sein, diese Kosten n bissle Geld und der großteil der Exporteure verwendet solche kennzeichen, ärgerlich wenn man mehrere Fahrzeuge anmelden muss mit solchen Kennzeichen, so einfach spart man es sich xD
Kommentar ansehen
22.04.2008 10:37 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netter versuch: aber als witzbolde würde ich die nicht bezeichnen... da die das wohl mit voller absicht gemacht hatten....
Kommentar ansehen
05.02.2012 10:07 Uhr von rauraggl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nummernschild: ich hatte von meinem angemeldeten auto die schilder auf ein nichtangemeldetes auto montiert um nur mal zum ömtc zu fahren wurde erwischt
(ist ein verbrechen gegen die rebuplik bezahlte in schilling 25000 ) und nur weil ich nicht vorbestraft war/ verhandlungwar im landesgericht innsbruck

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?