21.04.08 16:41 Uhr
 4.760
 

CNN-Reporter mit Drogen und Seil am Penis und Hals von Polizei aufgegriffen

Der in den USA bekannte Wirtschaftsjournalist Richard Quest (46) wurde im Central Park in New York von einer Polizei-Patrouille kontrolliert. Er war den Beamten gegen 3.40 Uhr morgens dort aufgefallen, da eine Ausgangssperre im Park ab ein Uhr nachts herrschte.

Der über TV-Sendung wegen seiner lautstarken Art berühmte CNN-Reporter hatte eine Dosis Methamphetamin in seiner Tasche. Zudem stellten sie bei ihm eine Schnur am Penis fest, die auch über den Hals führte. Weiter fand man auch Sexspielzeug in seinen Stiefeln.

Da der Journalist sich nach dem richterlichen Angebot für eine sechsmonatige Psychotherapie entschied, hatte das Gericht ein Einsehen und stellte das Verfahren gegen ihn ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Droge, Penis, Reporter, Report, CNN, Hals, Seil
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 17:51 Uhr von lawrenson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man von diesen sogenannten: Mainstream-Reportern denn eigentlich noch halten? Total durchgeknallt, oder was sonst noch ???
Kommentar ansehen
21.04.2008 18:01 Uhr von Ostomius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: ich würde ja wirklich interessieren wie die die Schnur am Penis bemerkt haben :x
Kommentar ansehen
21.04.2008 19:00 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der wollte: einfach mal ordentlich die sau machenn...lasst ihn doch
Kommentar ansehen
21.04.2008 19:23 Uhr von ralfrudiralf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
warum? warum muss eigentlich jede anomalie im verhalten eigentlich gleich so breitgetreten und niedergemacht werden?
jeder 2. wird mal gekifft haben und das wird auch niemandem vorgeworfen - er hat n paar tabletten dabei - wayne?!
gut ich weiß net ob die verboten sind, aber selbst wenn?
klar ist es ungewöhnlich ne schnur am penis zu haben
aber wenns ihm spaß macht?
ich wette viele die sich über sowas s maul zerreißen machen bestimmt sachen die für andere wieder komplett gestört erscheinen
erst an der eigenen nase fassen
!
Kommentar ansehen
21.04.2008 19:43 Uhr von dNL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: zu was man bei crystal + sex alles fähig ist^^
Kommentar ansehen
21.04.2008 21:14 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ ralfrudiralf: Meth ist alles andere als harmlos:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.04.2008 22:04 Uhr von Ang3rfi5t
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wo lest ihr bitte was von Crystal(METH) ? Da steht doch nur er habe Methamphetamin dabei gehabt, das kann nun zwar auch bedeuten, dass Crystal gemeint ist, aber auch ganz einfach XTC (Ecstacy), das auch hauptsächlich aus Methamphetaminen besteht.MDMA steht für die chemische Verbindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin.
Sollte das (mit dem Crystalmeth) in der Quelle stehen, hätte man das auch besser schreiben können, da nicht jeder weiß für welche Drogen die einzelnen Stoffe stehen und ich hab jetzt keine Lust gehabt in die Quelle zu gucken.
Kommentar ansehen
21.04.2008 22:05 Uhr von ralfrudiralf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und jetzt? und jetzt?
hab ich jemals gesagt, dass es harmlos ist?
nein
(unter dem namen crystal ist es mir geläufiger ;) )
ich habe lediglich gesagt, dass es genug leute gibt, die des zeug nehmen und eben dafür selbst verantwortlich sind
gut er nimmt des zeug (was nicht mal unbedingt bewiesen, aber eben naheliegend ist), ist er deswegen ein schlechterer mensch?
genug leute koksen, spritzen sich hero oder sonstwas
und keinen interessierts
die sind alle selbstverantwortlich für ihr verhalten (und die abhängigkeit ist genau so verschuldet)
ich will die droge gar nicht schön rede - schlimme sache - ist nicht umsosnt verboten, aber es kann doch jedem egal sein, außer der polizei natürlich, was er mit sich rumträgt oder nimmt solang er niemand verletzt

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben