21.04.08 14:01 Uhr
 288
 

Babyleiche auf Dachboden in Sachsen gefunden

Beim Durchstöbern ihres Dachbodens haben laut Polizeiangaben die Besitzer eines Einfamilienhauses in Elsterberg im Vogtland die Leiche eines Babys entdeckt.

Genaue Angaben über die Todesursache, den Zeitpunkt und den Ort der Geburt, sowie über die Mutter wurden bisher nicht gemacht. Jedoch wird laut Angaben der Polizei gegen die 22 Jahre alte Tochter der Familie ermittelt.

Der Leichnam des Babys soll sich in einem Pappkarton befunden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sachsen, Babyleiche, Dachboden
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 14:29 Uhr von bytskipper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unbegreiflich so etwas: es gibt doch bestimmt in Sachsen auch Babyklappen, oder? Da hätte das Baby wenigstens eine Chance bekommen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 15:47 Uhr von DTrox
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Genau: Und die Eltern haben bestimmt wieder nicht gemerkt, dass ihre Tochter schwanger ist. Kann man ja auch mal übersehen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 18:32 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dtrox: Bei meiner Freundin hat man noch nicht einmal im 9.Monat gesehen das sie schwanger war.Sie hatte bis zum Schluß Gr.38 getragen und ein 6 Pund Baby auf die Welt gebracht.

Also kann man es schon mal nicht bemerken.
Kommentar ansehen
21.04.2008 23:13 Uhr von Chriz82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ostdeutschland: es ist wirklich traurig um das baby.

aber was mir bei dieser news aufgefallen ist, und das finde ich super, dass hier nicht wieder extra "OSTdeutschland: Babyleiche" steht. ein fortschritt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?