21.04.08 13:15 Uhr
 33.380
 

Schlüpfer von Emma Watson wurde fotografiert

Es ist nicht unbedingt leicht, sich als Star in einen Wagen zu setzen, vor allem, wenn man frei von Skandalen ist. Schauspielerin Emma Watson passierte es nun, dass ihr Schlüpfer fotografiert wurde.

Obwohl Emma Watson am vergangenen Freitag erst ihr 18. Wiegenfest nachgefeiert hatte, passierte ihr nun dieses Malheur.

Auf ihrer Geburtstagsfeier hatte Emma ein schwarzes Kleidchen an und eine hübsche lockige Frisur. Sie soll einfach bezaubernd ausgesehen haben. Emma trug einen transparenten, gestreiften Slip unter ihrem Kleidchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Emma Watson, Schlüpfer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 13:23 Uhr von Silenius
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Von der Überflüssigkeit der News mal abgesehen: "Schlüpferblitzer" aus der Quelle bedeutet: Er ist "hervorgeblitzt" und nicht, dass er geblitzt wurde. T_T
Wie tief sinkt das hier eigentlich noch?
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:25 Uhr von bytskipper
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Bis der Autor die Nr. 1 im Ranking ist siehe hier...
http://www.shortnews.de/...


und da scheint noch was auf uns "einzunewsen"....
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:27 Uhr von muhschie
 
+15 | -21
 
ANZEIGEN
Hhhmmm: ooohh jjaaaa
jjaaaaaa oohhhh

schon fertig
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:35 Uhr von Katerle
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ohje: wir haben doch noch Frühling. Man bekommt bei der News echt den Eindruck des bevorstehenden Sommerlochs. Ich gebe zu eine meiner News fällt da auch rein.

Im Vergleich zu dieser, doch lieber die Hunde in Paris Hiltons Hundesalon angucken. ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:42 Uhr von JCR
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Aguirre: Veröffentliche deine weltbewegenden News doch auf einer eigenen Seite oder einem eigenen Blog, da kannst du wenigstens selber Bannerwerbung platzieren statt hier nur Shorties zu ernten. Aber verschone uns doch mit diesen News, die du wahrscheinlich nicht mal selbst für erwähnenswert hältst.
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:44 Uhr von MysteryJack
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ins Auto gesetzt? 1. Sie wollte aussteigen
2. Sie hat Ihren 18. Geburtstag NACHgefeiert
3. Kauf dich mal tüTe Doitsch

Einen schlimmeren Autoren hab ich wirklich noch nicht gelesen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:46 Uhr von bytskipper
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Liebes Managementteam könnte man nicht auch mal die Autoren editieren, beraten oder verwarnen im schlimmsten Fallle sogar sperren???? Die Menge an negativen Kommentaren haben doch wohl auch einen Grund!!!! Einfach erst mal Komentare löschen die keinen beleidigen sondern vielleicht sogar Tatsachen entsprechen??????
Das ist nicht die Lösung.... denke ich.
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:48 Uhr von KillA SharK
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
und Tom Cruise ist schwul: auch ganz wichtig:
http://syokkahwin.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:48 Uhr von ParaKnowYa
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: ich verstehe nicht was dieser satz hier in der news zu suchen hat:"Sie soll einfach bezaubernd ausgesehen haben"

ahja...und..weiter?
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:53 Uhr von KillA SharK
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
typisch BILD: bei KiPo zur Todesstrafe aufrufen: und dann Schlüpferbilder von 18-jährigen Mädels millionenfach drucken und verteilen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:24 Uhr von divadrebew
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch toll: Kaum ist Fräulein Watson volljährig geworden, können die Paparazzi endlich ihren Schlüpfer fotografieren, ohne dafür belangt zu werden ;-)

@Aguirre
Du kannst doch gute News verfassen, deren Inhalt nicht gleich null ist.
Warum zum Henker tust du es dann nicht?
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:26 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will den Mann sehen der es schafft in so nem Kleid aus nem Auto aus-/einzusteigen ohne das man untenrum was sieht.
Wette 5Euro das Mann es nicht schafft.

Ach ausserdem:
Die Mutter von nem Freundes Schwester hängt jeden Montag ihre Schlüpfer in den Garten zum trocknen auf. ;)
Und ausserdem sieht man tagtäglich irgentwelche Frauen die einen Slip tragen. Auch wenn es nur Werbung ist.
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:30 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das diese News von dem allseits bekannten Aguirre [...] kommt war mir schon klar als ich den Titel gesehen habe.

Armes Mädchen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:35 Uhr von Schuffti
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Werde: demnächst meine Unterhosen fotografieren und damit bei Bild, SN & Klatsch & Co. Millionen machen.. Das ich erst jetzt darauf kommen...

Inhalt: 0
Wissensgehalt: 0
Bewertung: 0
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:40 Uhr von fruchteis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Shark: Dass Tom Cruise schwul sein soll, wissen wir aber schon seit Ende letzten Jahres, woher haste denn diese aktuelle Meldung? Auch von Aguirre?
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:41 Uhr von fruchteis
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@bytskipper: Das kann aber noch ne ganze Weile dauern, bis Aguirre mal von seinem 13. auf den 1. Platz gerutscht ist...
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:42 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Cruise: Außerdem steckt Cruise eh so tief in seiner Scientology-Welt dass es bei dem wohl weder schwul noch hetero oder sonstwas gibt.
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:43 Uhr von fruchteis
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@soylentBlack: Hast Recht, ich musste auch erst mal wieder nachschauen, wer diese Emma Watson ist. Dem Vornamen nach hätte ich auf ne ältere Dame getippt...
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:45 Uhr von fruchteis
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@RatedRMania: Ach na eben, dürfen Scientologen denn eigentlich schwul sein?
Kommentar ansehen
21.04.2008 15:03 Uhr von Feuerloescher
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ bytskipper: wieso bin ich auf platz 53353 ?? :(
Kommentar ansehen
21.04.2008 15:08 Uhr von Großunddick
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da bleiben mir wirklich die Worte weg.
Gibt es noch dümmere News?
Kommentar ansehen
21.04.2008 15:10 Uhr von bytskipper
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@fruchteis 21.04.2008 14:41
nu ja... aber so lang müssen wir die prickelnden News lesen.

@feuerloescher
hmm... grübel... solltest den Autor mal zu seinem Erfolgsrezept befragen. Dann gehts auch mit Dir bergauf ;o))))
Kommentar ansehen
21.04.2008 15:21 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schreib darüber ne News :): http://hellblog.4400-center.com/...

oder das allseits beliebte
http://img150.imagevenue.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2008 16:56 Uhr von Loxy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Habe noch eine kurze Zusatzfrage!!! Ist der Schlüfer aus den Resten eines umgefallenen Reissackes hergestellt worden?

Würde mich brennend interessieren...
Kommentar ansehen
21.04.2008 17:01 Uhr von Loxy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ach ja mit fallen gerade einige News ein, die bei weitem interesanter gewesen wären:

1) Emma Watson wurde von Schlüpfer fotografiert
2) Emma Watson fotografiert Schlüpfer
3) Fotografierte Emma Watson wurde zu Schlüpfer
4) Fotografierter Schlüpfer wurde zu Emma Watson

usw.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben