21.04.08 12:54 Uhr
 156
 

Paris Hilton mit eigener Tiershow im britischen Fernsehen

Paris Hilton ist bald im britischen Fernsehen zu sehen, wo sie eine eigene Tiershow mit dem Titel "Paris´Hündchen" bekommt. Darin dreht sich alles um die Tierpflege. Als Drehort dient ein Hundesalon in London.

"Der Shop ist perfekt für Paris. Auf diesem Gebiet ist sie sehr leidenschaftlich, und es ist für sie eine Möglichkeit, ins britische Fernsehen zu kommen", gab ein Insider gegenüber dem "Daily Star Sunday Newspaper" an.

Paris Hilton war vor kurzem den Behörden in Los Angeles aufgefallen, weil sie offenbar mehr Hunde als erlaubt in ihrem Besitz hatte. Hier liegt die Höchstzahl bei drei. Angeblich hatte sie jedoch 17 Tiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Fernsehen, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 12:57 Uhr von Travis1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht: hat sie ja endlich etwas gefunden das sie kann;-)

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Kommentar ansehen
21.04.2008 16:06 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: ich hab da so meine Zweifel, das sie wirklich viel mit der Pflege von ihren Hunden zu tun hat.
Zu mehr als Handtascheninhalt benutzt sie die ja wohl kaum.

Wobei ich es noch für gewagt halt diese kleinen Dinger als Hunde zu bezeichnen
Kommentar ansehen
22.04.2008 16:38 Uhr von DoubleDee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar das dass thema definitv verfehlt ist also vom Sender! Paris war erst vor einer ganzen weile in den medien wei lsie ihren Hund abgegeben hatte weil er zu groß geworden war! Ich mein Prada usw. entwirft ja auch keine Hundetragetaschen! und 17 Tiere? Klar! müssen ja als Accesoirs zum outfit passen da braucht man so ne auswahl! LÄCHERLICH!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?