21.04.08 11:54 Uhr
 1.080
 

DSDS: Rania soll in der Garderobe Haschisch geraucht haben

Kurz vor der vergangenen Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" soll die niederländische Kandidatin Rania in der Garderobe Drogen konsumiert haben.

Wie "Bild" berichtet, gaben DSDS-Mitarbeiter Juror Dieter Bohlen nach der Show am Samstag den Hinweis, es habe in einer Umkleidekabine nach Haschisch gerochen. In dieser Garderobe soll sich zuvor Rania aufgehalten haben. Bohlen meldete dies nach eigenen Angaben direkt an RTL weiter.

Rania wehrt sich gegen die Vorwürfe und sagte gegenüber Bild: "Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun. Außerdem waren auch alle anderen Kandidaten im Raum."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Haschisch, Garde, Garderobe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 11:59 Uhr von bytskipper
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso nicht anders kann man es doch auch bald nicht mehr ertragen :o)
Kommentar ansehen
21.04.2008 12:06 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke mal es war Bohlen selbst der das Zeugs geraucht hat, warum sonst schreit man so nach Gerechtigkeit. Man sollte es ihm dann nicht verübeln, denn Spätfolgen bleiben garantiert nach so einer Show besonders bei den Castings.

P.S. Dieser Text enthält Ironie. Ich verrate aber nicht wo diese steckt. *gg*
Kommentar ansehen
21.04.2008 12:26 Uhr von Luzifers Hammer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bildzeitung: Massenmord im Fahrradschlauch,der Täter entkam durchs Ventil.
Kommentar ansehen
21.04.2008 12:55 Uhr von lacrima84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: die Verwandlung vom Trauerklos zum zappelnden Rumpelstilzchen war schon sehr auffallend...

da wundert mich der Verdacht nicht unbedingt ;) aber trotzdem sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein..
Kommentar ansehen
21.04.2008 12:55 Uhr von Vampire666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der bohlen geht mir mit seiner offen kundgetanen antipathie gegenüber rania mittlerweile mächtig auf den sack.
hat sie ihn etwaq abblitzen lassen( in sein "beuteschema" würde sie ja perfekt passen!
eigentlich mag ich den bohlen ja fpr seine direkte art, udn die konsequenz, wie er sein ding durchzieht, aber jemanden konequent so niederzumachen, ...das muss imho andere gründe haben!
...
V.
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:02 Uhr von no_name1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht. und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun."


aber wenn sie nich bei dsds is? da raucht sie dann ja oder?^^
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:59 Uhr von chitah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na guck mal an Erst teilt Rania der Welt mit das sie von DSDS genervt ist, weil es nicht um den Gesang geht, sondern um ganz andere Dinge.
Dann droht ihr RTL mit dem Rauswurf wenn sie nochmal zum Anrufboykott aufruft und Dieter Bohlen fordert das Publikum auf sie rauszuwählen. Nun ist sie doch weiter und ein RTL-Mitarbeiter findet Drogen die von ihr sein sollen.

Was es doch für Zufälle gibt.

Da haben wohl ein paar Leute Schiss das rauskommt das die ganze Nummer die reinste Verarsche ist.
Schon allein wenn man betrachtet das in jeder Sendung irgendein Depp (Küblböck,Benni,Lorenzo) der nicht im geringsten singen kann bis unter die letzten 10 kommt, weiß man was los ist. Polarisieren bis zum geht nicht mehr, damit möglichst viele anrufen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:11 Uhr von Ammy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"die >>niederländische<< Kandidatin Rania"
es Bedarf wohl keinen weiteren Nachforschungen um zu wissen ob sie es war ^_^
Kommentar ansehen
21.04.2008 20:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? ohne drogen könnte ich die scheiße dort auch nicht aushalten.
Kommentar ansehen
22.04.2008 10:34 Uhr von Supernova84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon fast lächerlich, Rania direkt zu beschuldigen, nur weil sie Holländerin ist :D. Es kann ebenso jeder andere gewesen sein, wenn es überhaupt stimmt. Aber Bohlen kam das wahrscheinlich nur recht, er lässt ja keine Gelegenheit offen, seine Meinung zu Rania zu äußern.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben