21.04.08 12:29 Uhr
 152
 

Madonna wurde mit "4 Minutes" zum 13. Mal Spitzenreiterin der britischen Charts

Die 49 Jahre alte Popsängerin Madonna konnte mit ihrem aktuellen Lied "4 Minutes" einen neuen Rekord erreichen. Der Song kam am gestrigen Sonntag auf den ersten Rang der englischen Single-Listen. Damit schaffte es Madonna zum 13. Mal, Spitzenreiter zu werden.

Auf dem zweiten Rang der Spitzenreiter befindet sich übrigens Kylie Minogue mit insgesamt sieben Songs, die den Spitzenplatz in den englischen Single-Charts einnehmen konnten.

"American Boy" von Estelle erreichte übrigens nach einem Monat den zweiten Rang in den aktuellen englischen Single-Charts. Sam Sparros Song "Black & Gold" kam auf Rang drei.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Spitze, Minute, Charts, Spitzenreiter
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 16:40 Uhr von Mobakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ist ja auch ein super Lied. :D Wobei mir die Stellen mit Timberlake besser gefallen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 20:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
madonna: ist, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag, echt ein phänomen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?