21.04.08 10:01 Uhr
 1.467
 

Hayden Panetierre wurde während ihrer Schulzeit von Mitschülern gequält

Schauspielerin Hayden Panetierre hatte es in ihrer Kindheit nicht gerade leicht. Eher war das Gegenteil der Fall.

Da Hayden bereits als sehr junge Frau im Show-Geschäft Erfolge verbuchen konnte, war sie häufig den Hänseleien ihrer Mitschüler ausgeliefert.

"Ich habe eine Zeit erlebt, in der ich in der Schule gequält wurde. Es war oft sehr hart für mich, aber ich denke, dass hat mich zu einem stärkeren Menschen gemacht", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitschüler
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 11:25 Uhr von Travis1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mir: kommen die Tränen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:33 Uhr von Selina90
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Bist du verliebt, oder was?
Das ist jetzt schon die gefühlt 100.000ste News zu der guten Frau. Ist ja schön, wenn man einen Menschen gefunden hat, den man toll findet, aber das geht dann doch zu weit, finde ich.

Und morgen exklusiv bei shortnews:
"Hayden Panetierre: Verursachen schlimme Kindheitserlebnisse ihre Stuhlgangprobleme?"
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:35 Uhr von Sven_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: das zeigt: Bereits im Kindesalter wird der Neid hemmungslos ausgelebt.
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:36 Uhr von Freiwild-PCSC
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: Aguirre, du fängst langsam an, mich zu langweilen. Erspare und endlich diese "NEWS".
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:45 Uhr von Lizzz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: wurde in der Schule auch schikaniert, bin 10 Jahre lang jeden Morgen mit Bauchschmerzen zur Schule gegangen, als ich endlich fertig war, waren die plötzlich weg und kamen nie wieder.

Wieso schreibt für mich keiner ne News? Also echt, nur weil die Frau ne Schauspielerin ist (die ich nicht kenne), interessiert mich dadruch ihre schlechte Kindheit nicht. hab ja genug eigende Probleme... ich kann der sogar welche abgeben wenn sie will
Kommentar ansehen
21.04.2008 19:44 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Name? Ist der Name richtig geschrieben?
Laut Google Suche nein, sie heisst Hayden PaneTTiere, nicht Hayden Panetierre.

Naja selbst in der, wie soll ich sagen unseriöser, komischer, nicht dazu passender, Quelle steht es falsch da.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?