21.04.08 09:25 Uhr
 169
 

Toulouse/Frankreich: Brandstiftung in Moschee

In der Nacht zum gestrigen Sonntag haben unbekannte Täter in einer Moschee in der Nähe von Toulouse ein Feuer gelegt.

Die Unbekannten müssen nach ersten Untersuchungen durch einen nicht geschlossenen Eingang in die Moschee eingedrungen sein und haben schließlich einen Mülleimer angezündet.

Obwohl kein großer Schaden entstanden ist, spricht die französische Innenministerin Michele Alliot-Marie von einem "abscheulichen Akt". Bis jetzt gibt es jedoch noch keine Hinweise auf die Identität der Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Micha05
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Brand, Moschee, Brandstiftung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 09:06 Uhr von Micha05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekt ist das ja nicht, aber man muss der anderen Seite auch vorwerfen, dass die Tür nicht abgeschlossen war.
Kommentar ansehen
21.04.2008 10:01 Uhr von ledeni
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Find ich gut
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:29 Uhr von AN_Oldenburg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Micha05 Kirchen sind in Deutschland auch nicht abgeschlossen!
Ob das ein Argument ist, den Geschädigten eine Mitschuld zu geben?
Was eher stört, ist die Politisierung der Innenministerin.
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:02 Uhr von Reddevil1212
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ledeni: was findest du gut????
das menschen hätten sterben können?
Kommentar ansehen
21.04.2008 22:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Brandstiftung wird von: mir verurtelt. Aber die meisten christliche Kirchen sind ja mittlerweile Videoüberwacht... wird wohl bei denen auch angebracht sein...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?