21.04.08 09:23 Uhr
 295
 

David Hasselhoff sucht nun eine hübsche Engländerin - Er will kein "dummes Blondchen"

Der Schauspieler und Sänger David Hasselhoff hat kein Interesse mehr aufs Solo-Dasein. Nachdem er sich von Ehegattin Pamela Bach getrennt hat, habe er keine andere Frau mehr gehabt. Dies berichtet der Internetdienst "FemaleFirst.co.uk".

Allerdings hat er nun den Entschluss gefasst, an seinem Single-Dasein etwas zu verändern. "The Hoff" hat inzwischen schon klare Vorstellungen darüber, wie seine Wunschfrau aussehen soll.

"Ich will eine hübsche Freundin in England finden. Aber ich will kein so dummes Blondchen. Meine Frau soll richtig intelligent sein. Und karriereorientiert", sagte David Hasselhoff in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Engländer, David Hasselhoff, Blond
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 09:25 Uhr von Mistbratze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dann kann: er sich ja gemeinsam mit seiner neuen ins Koma saufen. Engländer sind ja für Ihren exzessiven Alkoholkonsum bekannt und Herr Hasselhoff natürlich auch.

In dem Sinne
Hoch die Tassen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 09:59 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Holla Welche intelligente Frau will einen Mann der mit Autos spricht?
Kommentar ansehen
21.04.2008 10:11 Uhr von nova1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Idee ´Soll er´s wie Tom Cruise machen und bei eine Casting-Show sein Weibchen auswählen (lol)
Kommentar ansehen
21.04.2008 10:57 Uhr von Python44
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Muhuhuharharhar: Da hat er sich ja das richtige Land ausgesucht... die Engländer sind ja berühmt was die Schönheit ihrer Frauen angeht... wenn man auf Pferde oder Bulldoggen steht ^^
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:14 Uhr von coolio11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Python44: deine abwertende Äußerung über die Frauen in England ist so unqualifiziert wie unsinnig.

Wenn es eine Steigerungsform von daneben gäbe, würde ich sagen: danebener geht´s nicht.

Es gibt Momemte, da sollte man am besten die Klappe halten. Du hast den Moment leider verpasst.
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:31 Uhr von Mr Boese
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich stört sich seine neue Flamme nicht an seiner Inkontinenz...