21.04.08 09:14 Uhr
 151
 

Hayden Panetierre über Paris Hilton: "Sie ist ein wahres Marketing-Genie"

Paris Hilton ist in Sachen "Selbstvermarktung" ganz sicher ein Genius unter den Prominenten.

Dies meinte nun jedenfalls die Schauspielerin Hayden Panetierre. Panetierre ist eine Bewunderin des sich selbst vermarktenden Partygirls Paris Hilton.

Laut einem Bericht von "Contactmusic.com" meinte Hayden Panetierre über die Hotelerbin: "Sie ist ein nettes Mädchen und viel schlauer, als die meisten Leute denken. Sie spielt ja auch immer ihre Rolle. Sie ist ein wahres Marketing-Genie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Marke, Paris Hilton, Hilton, Marketing, Market, Genie
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 09:23 Uhr von Mistbratze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit Marketing-Genie: hat Sie auf alle Fälle Recht.

Egal was die Frau Hilton macht, am Ende klingelt die Kasse.
Sei es der ein oder andere "Schmuddelfilm", Handtaschen kollektion und für alles mögliche Reklame machen, es rechnet sich für Frau Hilton.

Man kann wirklich sagen was man will aber in Sachen Selbstvermarktung hat Frau Hilton eine feine und verdammt große Nase.
Kommentar ansehen
21.04.2008 09:45 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: das Hotelerbin kannst du streichen.

aber war ja klar, das die kleinen Dummbratzen auf Paris Hilton stehen... durch nichtstun, dumm glotzen, Geschlecht zeigen, dumm glotzen und grinsen und in Discos abfeiern und damit reich werden... davon träumt die weibliche Jugend von heute... scheinbar... sonst könnte ich mir so eine Person jedenfalls nicht erklären.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?