21.04.08 09:08 Uhr
 3.353
 

Blake Fielder-Civil verscherbelt im Knast Oben-Ohne-Fotos von Amy Winehouse für Heroin

Amy Winehouses inhaftierter Ehegatte Blake Fielder-Civil schreckt im Gefängnis nicht mehr davor zurück, selbst Bilder aus dem Privatbereich für Drogen zu veräußern. So missbraucht er die Bilder seiner Ehepartnerin Amy Winehouse um an Heroin zu kommen.

Blake Fielder-Civil soll inzwischen schon mehrere Fotos, insgesamt sieben Stück, für Heroin veräußert haben. Dies geht aus einem Bericht der "Sun" hervor.

Unter anderem sollen es Bilder sein, auf denen seine Ehefrau oben herum nackt ist. "Sie wird völlig ausrasten. Die Fotos sind wichtige Erinnerungsstücke für sie. Dass Blake jetzt Geld damit macht, ist ein schwerer Vertrauensbruch", sagte ein guter Bekannter von Amy.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gefängnis, Amy Winehouse, Heroin, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2008 09:13 Uhr von kingmax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
im knast: bekommt er heroin, aber draussen würde es dafür bestimmt viel geld bekommen. naja der trottel wird schon merken das die knastbrüder diese dann draussen teuer verkaufen werden.
Kommentar ansehen
21.04.2008 09:41 Uhr von bubabaer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Aguirre: Nimm doch wenigstens eine Quellen die Bilder beinhalten bei solchen "News"..
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:06 Uhr von Zilk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Damit ihr das Warten aushaltet also das Warten auf die Bilder, reicht vielleicht das hier als Überbrückung :P

http://www.celebridiot.com/...

Nein sie ist nicht nackt, auch nicht oben ohne, keine falschen Hoffnungen :P

Und Hände waschen nicht vergessen :P
Kommentar ansehen
21.04.2008 11:39 Uhr von Miem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: begreift sie jetzt endlich, was das Zeug aus ihr und ihrem Mann macht und schickt Drogen und Ehemann zum Teufel.
Kommentar ansehen
21.04.2008 12:19 Uhr von Vanger72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind solche Leute die für ihren Drogenkonsum die eigene Frau sogar auf den Strich schicken würden und wenn seine Amy nicht bald mit dem gekokse aufhört, dann will sie irgendwann keine Plattenfirma mehr ahebn und DANN sehen wir sie wahrscheinlich auch genau dort !
Kommentar ansehen
21.04.2008 12:53 Uhr von Rounder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Viel Heroin hat er bestimmt nicht dafür bekommen. Die Alte ist schon angezogen häßlich wie die Nacht dunkel. Nackt wird sie auch nicht besser ausschauen.
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:14 Uhr von proPhiL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die hässlich und kein Mensch will die nakt sehen!
Kommentar ansehen
21.04.2008 13:38 Uhr von Loxy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht wie man sich über sowas entrüsten kann, wenn man gleichzeitig weiß, dass heroinabhängigen Menschen, die nicht von Ihrer Sucht geheilt werden können/ wurden Ihr Suchtstoff verwehrt wird...

...sollen die denen doch unter ärztlicher Aufsicht Ihr Zeug verabreichen und gut ist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Heroin garnicht so schädlich ist für die Gesundheit (macht halt nur tierisch abhängig^^). Schädlich ist der Dreck da drin und der Druck genügend Kohle aufbringen zu müssen für den nächsten Schuss. Das sowas in der heutigen angeblich aufgeklärten Gesellschaft noch so läuft spricht Bände...

Man könnte die ganzen Drogenkartelle, die sich am Leid anderer bereichern prima austrocknen und Ihnen Ihre Finanzierungsmöglichkeiten so extrem beschneiden...

---> Diagnose drogensüchtig ---> Stoff gibts vom Staat unter medizinischer Aufsicht zu fairem Preis und sauber ---> Kriminalität fällt weg und Leute wissen ab sofort genau, was Sie da in sich reintun und kacken nich so extrem ab...

tut mir leid ich raff es nicht... wenn einer sein Insulin braucht bekommt er es ja auch und muss nich von irgendwelchen Dunkelmännern kaufen...

*ich bin einfach zu naiv*