21.04.08 09:04 Uhr
 606
 

Dortmund: Computermesse Hobbytronic mit circa 50.000 Besuchern gut besucht

An Besuchern fehlte es der Computermesse Hobbytronic, die in Dortmund stattfand, nicht. Es waren rund 50.000 Besucher, die zur Messe kamen.

"Damit hat unser Verkaufsevent für Hardware, Software, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik auch 2008 die Erwartungen erfüllt", so der Veranstalter.

Auf der Messe, die fünf Tage dauerte, wurden nicht nur Angebote von Ausstellern beachtet, besonders die Austragung des Deutschland-Finales der Weltmeisterschaft der Computerspieler war ein Publikumsmagnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Dortmund, Besuch, Besucher, Hobby
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 11:09 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Ich wusste, dass ich was vergessen habe :(
Eigentlich wollte ich da dieses Jahr mal wieder hin, um mir ein paar "Ersatzteile" für meinen PC zu besorgen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz fordert in Wahlkampfrede Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland
Hessen: Mann betankt Auto versehentlich mit explosivem Wasserstoffperoxid
USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?