20.04.08 21:35 Uhr
 242
 

FC Schalke 04 angeblich mit Rutten bezüglich Trainerfrage einig

Wie bereits bei SN berichtet wurde, ist der FC Schalke 04 nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka auf der Suche nach einem passenden Ersatz für die neue Saison.

Nach Informationen der "Bild" soll sich der Bundesliga Erstligist jetzt mit dem Niederländer Fred Rutten einig geworden sein. Der derzeitige Trainer des FC Twente Enschede wird ab der kommenden Saison die Schalker trainieren und erhält einen Vertrag bis 2010.

Entschde erhält nach Angaben der Bild eine Ablösesumme von rund 500.000 Euro für Rutten, der dort einen Vertrag bis 2009 hat.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 22:01 Uhr von blub
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Rutten ? Wer zum Teufel ist dieser Rutten ? Sicherlich genauso ein Unbekannter Wurm wie der Slomka. Das wird Schalke nicht gut tun, ich verspreche es euch !
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:10 Uhr von Slaydom
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@blub: du hast ja sehr viel Ahnung^^
Ist ein großer Holländischer Trainer und twente enschede ist ja auch kein wirklich kleiner Verein ;) die spielen immerhin um die Champions league teilnahme^^

Huub Stevens war damals ja auch eher unbekannt und hat viel gebracht ;)


Ach ja , schalke hatte doch mal nen "großen" Trainer und ist damit auf die Schnauze gefallen, na wisst ihr wenn ich meine? ;)
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:33 Uhr von Zwiebeljack
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da ist er nun endlich der trainer mit internationalen standing!!!! haha ich lach mich tot *gg*
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:34 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Noch hab ich so meine Zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

@Vorredner: meinst du vielleicht Heynckes? ;)
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:34 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@slaydom: jupp heynckes ?
Kommentar ansehen
21.04.2008 15:08 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke wollte: einen Trainer mit Int. Ansehen, OK Rutten mag ja eine Persönlichkeit in Holland sein, aber war das Slomka nicht in Deutschland?
Rutten spielt mit Entschede um die Ch.-League quali, wow, Slomka war schon im Viertelfinale dieses Wettbewerbs.
Rutten... warum nicht gleich Rudi Bommer holen?
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:33 Uhr von diewiedie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FC Schalke 04 angeblich mit Rutten einig: Ich wundere mich immer wieder wie ein Trainer nach Schalke gehen kann.
Da gibt es doch nur charakterlose Spieler. Kein Herz. Kein Wille jemals wieder Meister werden zu wollen ( das lassen sie lieber den Bayern). Was will ein Trainer in Schalke, die wollen doch eh nur den 2.-5 Platz.
Nur billige mittelmäßige Spieler, die Bezahlung aber wie die großen.
Chancentot Kurany.
Kommentar ansehen
22.04.2008 14:22 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop als Chancentod macht man natürlich 4 Tore in einem Spiel :-)

Kuranyi hatte halt einfach eine schlechte Phase, sowas hat jeder Spieler mal (Guck dir mal Ribery zurzeit an, der war auch schon besser!)
Anscheinend hat er nun seinen Torriecher wiedergefunden...
Und nur mittelmäßige Spieler stimmt auch nicht unbedingt, im Moment sind wir 3. , und 3. ist sicherlich kein Mittelmaß ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben