20.04.08 20:16 Uhr
 98
 

Britischer Ex-Vize-Premier John Prescott litt unter Bulimie

Der ehemalige britische Vize-Premierminister John Prescott litt jahrelang unter Bulimie, wie er nun gestand. Nach stressigen Arbeitstagen belohnte er sich selbst mit chinesischem Essen, Kondensmilch oder Keksen. Daraufhin übergab er sich auf dem Klo, indem er sich den Finger in den Hals steckte.

Mit seinen 95 Kilogramm erweckt der ehemalige Amateurboxer Prescott jedoch nicht den Eindruck, unter Bulimie gelitten zu haben. Prescott will mit seiner Beichte darauf aufmerksam machen, dass nicht nur Models oder magersüchtige Frauen an Bulimie leiden.

Prescott, der sein Amt mit Ex-Premierminister Tony Blair letztes Jahr niederlegte, wurde durch mehrere Affären bekannt und hatte den Ruf, reizbar zu sein. 2001 verprügelte er einen Eier-Werfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lauDo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Vize
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 21:10 Uhr von Pazifistin007
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
armer mann....*ironie*: sieht schon so reizbar auf dem foto aus^^

hab kein mitleid mit ihm, hat schließlich einen eier-werfer zusammengeschlagen.....
Kommentar ansehen
21.04.2008 04:07 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hört sich für mich einfach nur nach einem versuch an, wieder mal in die schlagzeilen zu kommen... und so wirklich glaubwürdig ist es nicht... aber hey, ich als frau habe probleme mit dem skrotum, mal schauen, vielleicht hilft mir die BILD, auf hodenkrebs aufmerksam zu machen...

/ironie off
Kommentar ansehen
22.04.2008 11:08 Uhr von 0rchid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zum Lachen!!! Ob er wirklich unter Bulemie leidet, sei dahin gestellt. Gut möglich ist es jedoch. Ich finde es überhaupt nicht witzig, wenn man sich über Leute lustig macht, die unter dieser Krankheit leiden!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?