20.04.08 19:59 Uhr
 298
 

Prinz William besuchte Kate Middleton mit Militärhelikopter

Der 25-jährige Prinz William landete am 3. April hinter dem Haus von Kate Middleton, welche mit ihren Eltern dabei zuschaute. Das britische Verteidigungsministerium sagte gegenüber Kritikern, dass die Übung Teil der Ausbildung gewesen sei.

Vor einer Woche geriet William zuletzt negativ in die Schlagzeilen, da er mit seinem Bruder zu einem Junggesellenabschied von London nach Südengland geflogen ist (SN berichtete).

Neben Militärexperten kritisiert auch die Royal Air Force (RAF) den Prinzen sehr. So sei es eine "völlige Verschwendung von Trainingsstunden", welche kaum finanzierbar sei. Schon eine Flugstunde mit einem Militärhubschrauber kostet 20.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lauDo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Militär, Prinz, Prinz William
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 22:57 Uhr von soadillusion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja nicht nur bei uns sinnlose Steuergeldverschwendungen..
Kommentar ansehen
21.04.2008 06:51 Uhr von Darth_Puller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat schon Rio Reiser gewusst Das alles und noch viel mehr

würd ich machen wenn ich König von Deutschland wär

Na ja, und William wird nun mal irgendwann König von England sein.
Der übt nur schon mal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?