20.04.08 17:26 Uhr
 436
 

Fußball/1. Liga: Nürnberg besiegt Wolfsburg und darf auf Klassenerhalt hoffen

Im Nürnberger WM-Stadion wurde am heutigen Sonntag, das vor neun Tagen wegen starken Regens abgebrochene, Fußball-Bundesligaspiel (sn berichtete) zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg nachgeholt.

Vor 45.100 Besuchern konnten die Platzherren die Gäste mit 1:0 (0:0) besiegen. Torschütze war in der 79. Minute Jan Koller. Es war der erste Sieg auf eigenem Platz für die Gastgeber seit über vier Monaten.

Dem 1. FCN fehlen jetzt noch zwei Zähler auf Rang 15 und der Club darf somit auf den Klassenerhalt hoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Nürnberg, Wolfsburg, Klasse, 1. Liga
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 17:28 Uhr von badboyoli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens war heute das Wetter besser.
Kommentar ansehen
20.04.2008 18:18 Uhr von BigMad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Cool Bayern DFB Pokal-Sieger - Benny Herd bei DSDS raus - Nürnberg mal wieder gewonnen - wie schön kann das Leben sein? *grins*

P.S. Wenn ich was vergessen hab - schreibt Leute!!
Kommentar ansehen
20.04.2008 19:40 Uhr von blub
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtiger Sieg: Wenn der dicke Koller in Zukunft mehr trifft könnte Nürnberg den Klassenerhalt tatsächlich schaffen. Die Mannschaft ist zu gut für einen Abstieg. Schaut euch mal Bielefeld, Duisburg oder Rostock an - keine Persönlichkeiten, nur Looser im Team....die verdienen den Abstieg !
Kommentar ansehen
20.04.2008 19:56 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
man war das wichtig: für nürnberg. ich hoffe die bleiben drin. mit dem kader dürfen die niemals absteigen.
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:56 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was hat der Abstieg mit dem Kader zu tun? Selbstverständlich steigt Nürnberg ab, wer an den Klassenerhalt glaubt, hat keine Ahnung von Fußball...
Wenn man jetzt schon nach Kader beurteilt wird, braucht man in Zukunft nicht mehr spielen. Der billigste Kader steigt ab oder wie? Ist klar, und Schalke wird Meister...
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:13 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@talknmountain: nee die mannschaft mit dem teuersten kader wird meister ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2008 14:49 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es jemanden interessiert - Videospielbericht: ich hab mal bei myvideo.de den Spielbericht hochgeladen falls es jemanden interessieren sollte ;-)

Part1: http://www.myvideo.de/...

Part2: http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
21.04.2008 16:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: hart, aber ich druecke nuernberg beide daumen das sie der 1. bundesliga erhaltern bleiben