20.04.08 15:25 Uhr
 172
 

Kate Hudson möchte für ihren Sohn einmal eine echte "Fußball-Mama" sein

Schauspielerin Kate Hudson ist schon voll freudiger Erwartung auf die künftigen Erlebnisse mit ihrem vier Jahre alten Söhnchen Ryder.

Laut eines aktuellen Berichts des "FemaleFirst.co.uk" äußerte Kate Hudson nun, sie wolle später einmal eine echte "Fußball-Mama" sein.

"Ich liebe Sport. Ich kenne mich damit oft sogar besser aus als meine Brüder. Ich freue mich so, eine Fußball-Mama zu werden", sagte Kate Hudson im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sohn, Mama, Kate Hudson
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 15:32 Uhr von lauDo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre, du hast heute so an die 10 Nachrichten von stock-world.de reingebracht, die so abartig uninteressant sind...es ist nicht der Sinn von ShortNews, jede Art von Nachricht zu veröffentlichen!
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:46 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
mal ehrlich warum lest ihr denn aguirres news, wenn sie euch sooo wenig interessieren???

nur damit ihr euch drüber aufregen könnt - oder wie...?! zwingt euch doch keiner, sie anzuklicken!
*kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?