20.04.08 15:04 Uhr
 565
 

"Heroes"-Star Hayden Panetierre: "Ich bin ganz verrückt nach gutgebauten Männern"

Schauspielerin und "Heroes"-Star Hayden Panetierre besitzt eine Vorliebe für den Menschen-Typus "böse Jungs".

Aus diesem Grund bewundert sie auch Schauspieler wie zum Beispiel Colin Farrell sowie Orlando Bloom und Ashton Kutcher.

"Die sind einfach toll. Ich mag böse Jungs. Ich stehe auch auf diesen Surfer-Typ. [...] Ich bin ganz verrückt nach gutgebauten Männern", sagte Hayden in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Star, Heroes
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 15:09 Uhr von TheDunkin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, das Aguirre nur so viele Klicks auf seine News bekommt, weil viele überprüfen wollen ob sie mit ihrem Verdacht Recht hatten, dass die News nur von ihm sein kann!!^^
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:19 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
äääähm - nicht mal der namen der Tante ist richtig geschrieben - schon in der QUELLE nicht....

ansonsten - *user4bildpflicht4aguirre@SN*

...damit sich das nachgucken wenigstens rentiert... ;)
Kommentar ansehen
20.04.2008 18:57 Uhr von masteroftheuniverse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thedunkin: so isses..
aber da ich schon mal hier bin:
chuck norris ist nicht so ausgestattet wie ein pferd, pferde sind so ausgestattet wie chuck norris
http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.04.2008 23:13 Uhr von Maribel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt, nur schreibt keiner darüber.

Obwohl diese Fitnesstypen nicht wirklich gut im Bett sind. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruß Maribel

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?