20.04.08 15:08 Uhr
 4.207
 

Wilson Gonzales Ochsenknecht: Seine Familie wäre ein "kranker Chaotenhaufen" und Paris Hilton strohdumm

Der 18 Jahre alte Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht ist der Ansicht, dass er ein "liebes Arschloch" wäre. Ferner ist für ihn Paris Hilton strohdumm und was seine eigenen Familienangehörigen angeht, so wären diese angeblich durchgeknallt.

"Wir sind alles, aber nicht normal! Wir sind ein komplett kranker Chaotenhaufen, im positiven Sinne", äußerte sich Uwe und Natascha Ochsenknechts ältester Sohn im Interview.

Obwohl sein kleinerer Bruder, mit dem er zusammen in dem Streifen "Die Wilden Kerle" gespielt hatte, von den Mädchen sehr umschwärmt wird, schaut er wiederum stets sehr finster in die Welt. Das würde daher kommen, dass er schon so geboren worden wäre, meinte der Schauspieler.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 15:36 Uhr von StevTheThief
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
kennt ihr esta? die is wayne´s schwester!

[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:56 Uhr von cidre
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
naja wer seine kinder jimmy blue und wilson gonzales nennt hat echt einen am kasten oO
Kommentar ansehen
20.04.2008 16:24 Uhr von NewsChill
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
verformt: die beiden bengel sehen doch eh so aus, als hätte die mutter in der schwangerschaft geraucht...etwas alienhaft..
Kommentar ansehen
20.04.2008 16:31 Uhr von masteroftheuniverse
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
meistens kann man schon an der schlagzeile erkennen, wer der webreporter ist, klappt fast immer :-)
Kommentar ansehen
20.04.2008 17:01 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@masteroftheuniverse: Das hast du in den 2 Tagen seit deiner Anmeldung aber schnell gemerkt !! Komisch
Kommentar ansehen
20.04.2008 17:30 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Klingt wie die Weltanschauung eines pubertierenden 14 Jährigen... kaum zu glauben, dass der schon 18 sein soll.

@masteroftheuniverse
Hehe, du sprichst das aus, was alle denken
Kommentar ansehen
20.04.2008 17:33 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Kann das sein? Unter Aktivitäten stand grad, dass Aguirre seinen Beitrag selbst bewertet hat... Wenn ja wär das schon echt krank o.O
Kommentar ansehen
20.04.2008 18:09 Uhr von Holyasgard
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Jaaaa ? News ? Also eine durchgeknalle Familie zu haben ist doch nicht schlim.

Und das die Hilton dämlich ist ist ja bekannt. wo ist die News ?
Kommentar ansehen
20.04.2008 20:08 Uhr von Der Erleuchter
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Indem man über diese Hosenscheißer schreibt: gibt man ihnen mehr Aufmerksamkeit als sie verdienen.
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:19 Uhr von blu2442
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: um als Nachricht zu bringen: 18-jähriger sagt: "Ich glaube Paris H. ist doof und meine Familie chaotisch" muss man sich aber auch schon einiges hinter die sprichwörtliche Binde gegossen haben. Und genau die werde ich jetzt aufsetzen, damit mir das hier erspart bleibt.
Gute Nacht ....
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:29 Uhr von scotchclub
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: kann man seinen Kindern solche kranke namen geben?

Die können doch nur Drogen süchtig sein
Kommentar ansehen
21.04.2008 09:00 Uhr von Maqz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da merkt man schon wer hier wieder einen neuen Film mit einem dummen Spruch in alle Richtungen promoten will...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben