20.04.08 14:24 Uhr
 95
 

Drew Barrymore sorgt sich um die Fitness ihres Hundes Flossie - Diät verordnet

Schauspielerin Drew Barrymore hat ihrem Vierbeiner Flossie nun eine Diät verpasst. Flossie würde es im Gegensatz zu früher an Fitness fehlen, da er übergewichtig geworden wäre.

"Drew macht sich große Sorgen um seinen Gesundheitszustand. Sie liebt diesen Hund und würde alles tun, damit er gesund bleibt", sagte ein Eingeweihter im Interview.

Weiter meinte der Insider, dass Drew Barrymore mit ihrem goldfarbenen Flossie noch viel Zeit verbringen möchte. Dies sei der Grund für diese Vorsichtsmaßnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Diät, Fitness, Drew Barrymore
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 14:33 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam glaub ich: dass Aguirre nur shorties sammeln will, sich sein Lieblingsteil kauft und dann abhaut... Die News interessiert nichtmal Fans von Barrymore.
Kommentar ansehen
20.04.2008 18:06 Uhr von delighteds
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es macht mir angst dass ich nur auf Grund der Headline in der Übersicht genau wusste, dass der Schrott nur von dem Herrn Aguirre sein kann ;S

Wann schlägt der wahre Zorn Gottes endlich zu???? ^^
Kommentar ansehen
20.04.2008 19:14 Uhr von coolio11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe seit Februar: schon einige überflüssige, unnützige News auf SN gelesen.
Aber diese hier ist so schwachsinnig, dass sie kaum noch zu toppen sein dürfte
Kommentar ansehen
20.04.2008 20:43 Uhr von coolio11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@<pman>: ich bin sicher, wir liegen mit unseren Auffassungen bezüglich bestimmter Personen nicht weit auseinander.

Diese Meldung hier über das Luxushündchen halte ich für nichts anderes als eine Form von Umweltverschmutzung. Und für eine Zumutung für alle SN-User, die auf ein Mindestmaß an Niveau Wert legen.

Das wird aber den Autor nicht anfechten. Er will offenkundig Nr. 1 auf der SN-Rangliste werden und bis das geschafft ist, wird er uns weiter zumüllen mit jeder Art von Unfug, die sich im Internet finden lässt - Hauptsache, es hilft weiter auf dem Weg zur Nr. 1.

Wie hieß das alte Sprichwort gleich noch mal? "Der klügere Zorn Gottes gibt nach" oder so ähnlich hieß das.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?