20.04.08 14:14 Uhr
 7.811
 

Für Adele ist Sex im Hause ihrer Mutter tabu

Für Sängerin Adele ist es nicht ganz leicht, mit einem möglichen Partner zu gehen. Die Ursache dafür ist die Tatsache, dass sie noch mit ihrer Mama unter einem Dach lebt.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" äußerte sich Adele über dieses Problem mit den Worten: "Ich lebe noch mit meiner Mutter im Norden Londons. Deshalb will ich keine Männer mit nach Hause nehmen."

Ebenfalls meinte Adele, dass sie etwas dagegen hätte, wenn sie sich im Haus sexuell vergnügen würde. Auch ihr selbst wäre es sehr unangenehm, wenn sie dies einmal zukünftig mit einem eigenen Kind erleben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mutter
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 14:22 Uhr von TheDunkin
 
+86 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist Adele, wen interessiert das und warum wusste ich schon vorher von wem die News ist?
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:42 Uhr von coolman0704
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
An Aguirre, Zorn Gottes: Erspare uns deine langweiligen News, die niemandem interessiert. Ich kenne keine einzige "VIP" über die du hier berichtest. Man sollte eine eigene Sparte nur für dich eröffnen und sie extrem unwichtig/langweilig nennen.

Danke für deine Aufmerksamkeit!
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:47 Uhr von Zwiebeljack
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@doppeldenker: du hast was vergessen, er versucht auch noch seine durchschnittliche bewertung auf einen stern zu senken, meine unterstützung hat er *g*
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:56 Uhr von lauDo
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre, ist dir langweilig?
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:07 Uhr von _Buttermilch_
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: jetzt musst du es aber nicht übertreiben. Oder ist´s einfach nur ne Trotzreaktion? :)
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:23 Uhr von Jimyp
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Das Problem erledigt sich doch bei der von selbst. Die fasst freiwillig kein Mann an!
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:32 Uhr von ChefeAli
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Sinnlose News & Sinnlose Alte. Wen interessiert so ein Schwachsinn ?
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:41 Uhr von Sexybeast73
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hab die News: nur angeklickt weil ich wissen wollte wer Adele ist ... super jetzt bin ich schlauer ...............
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:44 Uhr von fruchteis
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Welche Adele ist gemeint? Adele Sandrock, Adele Hesse, Adele Schopenhauer... oder einfach die Adele Mälmern aus dem Nachbarhaus? Ist das wieder irgendsoein Möchtegernstar vom Bohlen oder eine aus dem Big-Brother-Haus? Oder irgendeine andere unwichtige Person?
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:50 Uhr von meep
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube, man müsste die Bezeichnung "Prominent" in ihrer Bedeutung in dem Sinne ändern, dass alle Personen, die auch nur eine Millisekunde im TV,Radio,Internet whatever auftraten, prominent sind.
Bin ich jetzt eigentlich auch prominent, weil ich hier einen Kommentar verfasst habe und ihn jeder lesen kann und ich bald weltweit groß rauskomme?
Ich will dafür auch ne News !
Kommentar ansehen
20.04.2008 16:27 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn: mit Adele die Adele Silver gemeint ist, die ja eh niemand kennt in DE, dann muss man sagen: Sieht nicht schlecht aus ;)
->Google Bildsuche "Adele" eingeben, 2. Bild o.r..

@News:
Aguirre spart net auf nen Haus. Der spart auf:
Haus, Ferienhaus, Wochenendhaus, Villa, 2. Wohnsitz, Privatjet, JumboJet + eigenem Flughafen.
Kommentar ansehen
20.04.2008 16:31 Uhr von Huiui
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre, der Uwe Boll der Shortnews!!
Kommentar ansehen
20.04.2008 16:33 Uhr von masteroftheuniverse
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@sexybeast: dito
Kommentar ansehen
20.04.2008 17:40 Uhr von katja22
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: Nee Adele Silva ist ne Schauspielerin, hier ist die Soulsängerin gemeint, gib einfach Adele+singer bei Google-Bildersuche ein dann siehste wer gemeint ist ;)
Kommentar ansehen
20.04.2008 17:50 Uhr von ernibert
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Huiui: nöder boll ist mit seinen filmen irgendwie unterhaltsam,aber dieser komische zorn gottes mit seinen "news" nervt nur ^^
Kommentar ansehen
20.04.2008 18:01 Uhr von Superhecht
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2008 19:20 Uhr von masteroftheuniverse
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
selbstbewertung? grad geschehen, führt das das ganze nicht ad absurdum??
Kommentar ansehen
20.04.2008 19:57 Uhr von Sexybeast73
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich möcht echt: gern mal wissen wer so eine News als Newsticker verlinkt ???? Das ist es echt was die Welt wissen will ......
Kommentar ansehen
20.04.2008 20:59 Uhr von müderJoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na wunderbar: dann kann se ja zu mir kommen, wenn sie mal will!
Darf auch gerne übernachten!
Kommentar ansehen
20.04.2008 20:59 Uhr von Pazifistin007
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
aha, seeeeeeeeeeeeehr interessant aber wer ist verdammt nochmal Adele?????????

naja, wenigstens bin ich nich die einzige, die keinen plan hat^^
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:29 Uhr von bubabaer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Adele: Hier die Homepage von Adele.
http://adele.tv/

Und ein Wikipedia-Eintrag.
http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:43 Uhr von Superhecht
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Doppeldenker: 4.344 visits - DAS meine ich mit "Neider"

wenn ich im Kiosk eine Zeitung sehe, die mir nicht gefällt, dann werde ich sie mir nicht kaufen und nachher drüber spektakeln - ich kaufe sie nicht, lese sie nicht und rege mich auch nicht künstlich über diejenigen auf, welche die Zeitung kaufen, lesen und gut finden.

Hier im Thread ist es mir viel zu moralin-sauer.

Interessante Statistik:
-----------------------------------
Doppeldenker: 1 News
coolman0704: 1 News (gesperrt, lol)
_Getränk_: 0 News
ChefeAli: 0 News
fruchteis: 0 News
Sexybeast73: 0 News
Blubbsert: 0 News
Huiui: 0 News
masteroftheuniverse: 0 News
ernibert: 0 News
Pazifistin007: 0 News

Besteht Euer Beitrag zur Community lediglich im konzertierten Dissen eines Users oder kommt bald was Konstruktives? Ich mit meinen 7 News greife jedenfalls nicht einen Power-Newser an, weil mir dessen News nicht in den Kram passen.
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:06 Uhr von poseidon17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Superhecht: also Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Speziell das Getränk hat bisher durch Schlagfertigkeit und ein nahezu übermenschliches Wissen bei mir gepunktet.

Eindrucksvoll geschlussfolgert hat sie, und immer mit Fakten überzeugt.

Ich kann Deine Kritik an einer brillianten und zeitgenössisch interessierten Variante der Milchverarbeitung unter keinen Umständen nachvollziehen, ich erachte sie hingegen als polemisch.
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:20 Uhr von Zwiebeljack
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@superhecht: Zitat:"Ich mit meinen 7 News greife jedenfalls nicht einen Power-Newser an, weil mir dessen News nicht in den Kram passen."
Nur weil einer 10000 News geschrieben hat und mögen sie auch noch so belanglos und schlecht sein ist er ein Heiliger und darf von dir nicht kritisiert werden??? Haha bist du sein Sklave ???

Egal, ich bin für freie Meinungsäußerung....
Kommentar ansehen
20.04.2008 23:06 Uhr von Typfelt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal: ganz ehrlich...wen interessiert das?

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben