20.04.08 14:08 Uhr
 121
 

NBA: Mavs verlieren erstes Playoff-Spiel gegen New Orleans

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks mussten sich im ersten Playoff-Spiel den New Orleans Hornets mit 92:104 geschlagen geben. Damit führen die "Hornissen" nun mit 1:0 in der "Best of Seven"-Serie.

Nowitzki konnte mit seinen 31 Punkten und zehn Rebounds den Mavs nicht zu einem Sieg verhelfen. Dabei hatte Dallas sich bis zur Halbzeit einen zwölf-Punkte Vorsprung erarbeitet. Allerdings trafen die Texaner nur jeden dritten Wurf und wurden im dritten Viertel förmlich überrannt.

Spielmacher Chris Paul von New Orleans war mit 35 Punkten bester Punktesammler des Spiels. Am Dienstag findet Spiel zwei noch einmal in New Orleans statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Playoff
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 13:14 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob die Mavs sich gegen die Hornets noch behaupten können. Denn so wie die heute getroffen haben kann man keinen Blumentopf in den Playoffs gewinnen. Vor allem müssen sie Chris Paul unter Kontrolle bringen, denn der ist der Motor der Hornets. Jason Kidd muss sich auch steigern, sonst ist ganz schnell wieder Aus in Runde eins und dann findet wohl ein Umbruch statt in Dallas.
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:02 Uhr von DStroya
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
basketball: ist langweilig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?