20.04.08 13:07 Uhr
 669
 

Adele mag ihre Figur - Nur der Bauch stört sie etwas

Die englische Musikerin Adele ist mit ihrem korpulenten Körper vollauf zufrieden. Die Newcomerin fühlt sich angeblich damit sehr wohl.

Allerdings treffe das nicht auf alle Bereiche ihres Körpers zu, denn mit ihrem Bauchumfang sei sie wohl doch etwas unzufrieden.

"Ich mag jeden Teil meines Körpers. Mal abgesehen von meinem Bauch. Ich liebe Essen und hasse Sport", sagte Adele in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauch, Figur
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 14:03 Uhr von Tanja1981
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wer isn das? Ich kenne die Frau überhaupt nicht. Ist die in Deutschland bekannt?
Kommentar ansehen
20.04.2008 16:36 Uhr von masteroftheuniverse
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
der grund sich hier wieder abzumelden: aguirre!!
kann ich auch zu bild.de gehen
Kommentar ansehen
20.04.2008 20:15 Uhr von Obelix120
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut. "Ich liebe Essen und hasse Sport"
Obwohl ich absolut keine Ahnug habe, wer Adele ist, ist mir die Frau allein für diesen Spruch schon sympatisch.
Kommentar ansehen
20.04.2008 20:30 Uhr von fail
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder Adele: Intressiert doch niemanden!!
Kommentar ansehen
20.04.2008 20:32 Uhr von Pazifistin007
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich liebe Essen und hasse Sport" Das freut mich für dich, auch wenn ich kp wer du bist.....
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:23 Uhr von raz667
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
juhu! boah! ich freu mich schon wenn ich das morgen auf der arbeit erzählen kann!!!!!!

so ´ne scheiß news! dafür nur 1 stern... und der ist schon zuviel ;)
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:25 Uhr von tuttifrutty
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
An Doppeldenker: Genau das ist mir auch passiert.

Ich erwarte schon ganz gespannt die nächsten News über Adele


( Wer zum Teufel ist diese Frau?! )
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:37 Uhr von blub
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel: ist Adele ???? Mich interessiert es zudem einen Dreck ob sie ihre Figur gut findet oder nicht....
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:03 Uhr von thesheep
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ts ts ts, ... gehöre sicher zum ältesten 1/3 hier, kenn sie aber trotzdem *bg*

also: sie ist eine (junge) soul-sängerin aus GB mit einer ziemlich geilen stimme (wer duffy oder amy winehouse mag, sollte sich was von ihr anhören)
außerdem hat sie den kritikerpreis der letzten Brit Awards gewonnen
Kommentar ansehen
21.04.2008 01:22 Uhr von de_waesche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoch: lebe(r) der beirbauch!
Kommentar ansehen
21.04.2008 03:57 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
jetzt hackt doch: bitte nicht auf dem armen aguirre rum! ich steh auf seine news - völlig unwichtig, aber die kommentare von euch sind der knaller ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?