20.04.08 12:42 Uhr
 361
 

Schwere gesundheitliche Probleme: Altkanzler Kohl angeblich auf Intensivstation

Helmut Kohl hat anscheinend schwere gesundheitliche Probleme. Wie der "Spiegel" berichtete, musste der Altkanzler aufgrund Kreislaufproblemen auf der Intensivstation betreut werden. Der 78-jährige war vor zwei Monaten in seinem Haus gestürzt und sich schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Ausgelöst durch seine Bettlägerigkeit sei es dann zu den Kreislaufproblemen gekommen. Vertraute des Politikers ließen verlauten, dass er sich zwar noch für die aktuelle Politik interessiere, aber kaum noch verständlich sprechen könne geschweige denn telefonieren.

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass der 78-Jährige die 35 Jahre jüngere Maike Richter heiraten wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michel29
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Altkanzler
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 11:44 Uhr von michel29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mit der Hochzeit wird es wohl noch etwas dauern, trotzdem wünsche ich dem Altkanzler gute Besserung.
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:01 Uhr von quansuey
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Naja, man soll einem Menschen nichts: schlechtes wünschen, aber um den wäre es nun wirklich nicht schade. Die Staatskasse würde es auch freuen. Hoffentlich heiratet er nicht doch noch (hohe Witwenpension), der Steuerzahler wird es ihm danken.
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:02 Uhr von Tanja1981
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da schließe ich mich dem Autor an: Ich wünsche ihm auch gute Besserung und alles Gute.
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:20 Uhr von mystikfire
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
what??? Sag mal quanseuy, gehts dir noch gut?
Du sagst es selber - man soll nimandem etwas schlechtes wünschen, tust es aber indirekt in deinem Kommentar.
Ich will keine politische Diskussion lostreten von wegen Einheitskanzler oder so, aber ich denke trotzdem, dass Kohl eine Menge in und für Deutschland getan hat und etwas Würde verdient hat.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt und es noch schafft, seine neue Liebe zu Heiraten.
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:40 Uhr von Shark1980
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Geht im besser: laut Bild am Sonntag,
soll er auf dem weg der Besserung sein,
wünschen wir im doch alle
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:57 Uhr von masteroftheuniverse
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hallo?? "einheitskanzler" hin oder her, ist das nicht der selbe mann der vor gericht gesagt hat er habe sein ehrenwort gegeben keine namen zu nennen, und straffrei davon gekommen ist?
damit hat er ja wohl jegliche sympathie verspielt, manche stehen halt doch über dem gesetz..
Kommentar ansehen
20.04.2008 16:38 Uhr von Noseman
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ mystikfire: "Birne" ist mir egal, mit dem Kerl habe ich abgeschlossen. von mir aus kann er 150 Jahre alt werden.

Aber was glaubst Du eigentlich, was die Maike Richter von ihm will?
Ist bestimmt in seinen Topbody verknallt, die kleine pubertäre Mittvierzigerin, was?

Ich hoffe nicht, dass die beiden heiraten. Quansueys Kommentar betreffs Staatkasse ist schon richtig.
Kommentar ansehen
20.04.2008 23:08 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das ein Wunder: bei seinem Körpergewicht.
Anscheind war sich er wohl nicht bewusst, dass stark übergewichtige Mnschen mal gesundheitlich Probleme bekommen können.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben