20.04.08 11:55 Uhr
 238
 

Enrique Iglesias: Seine Freundin Anna Kournikova lehnte Heiratsanträge immer wieder ab

Scheinbar hat Anna Kournikova tatsächlich nicht vor, mit ihrem Freund Enrique Iglesias vor den Traualtar zu treten.

Enrique Iglesias hat nun erzählt, dass er Anna Kournikova schon häufiger einen Heiratsantrag gemacht hätte. Allerdings hätte sie diese Anträge immer wieder abgelehnt.

"Ich versuche es immer, aber sie beachtet mich einfach nicht", sagte der Sänger über seine Freundin im Interview. Anna hatte vor kurzem mitgeteilt, dass sie lieber ohne Trauschein leben würde (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Heirat
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 13:40 Uhr von aquarius565
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, Was hat Enrique nur was ich nicht habe?
Kommentar ansehen
20.04.2008 13:55 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@auarius565: kann ich Dir sagen...Knete ohne ende...
Kommentar ansehen
20.04.2008 13:57 Uhr von Raptor667
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sorry habs "q" vergessen :-)
Kommentar ansehen
20.04.2008 23:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht man den unbedingt: einen Trauschein? Scheint mit seiner Mentaliät oder Religion zusammenzuhängen. Am Geld alleine wird es ja nicht scheitern, denn die lassen sich meistens -wie blöd war überhaupt der Ex Beatle Paul McCartney? - nur mit ausgefeilten Ehevertrag auf so was ein.
Kommentar ansehen
22.04.2008 13:39 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@raptor Du meinst: Geld heilt alles, du hast einen falschen begriff von Geld. Wenn du schwer krank bist dann helfen dir auch Millionen Euro nichts. Sterben tust du soundso.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?