20.04.08 12:59 Uhr
 236
 

Britney Spears soll angeblich Kevin Federline einen Kuss gegeben haben

Sängerin Britney Spears und ihr Ex-Mann Kevin Federline wollen wohl ihre Liebe zueinander wieder neu entfachen.

Laut der Mitteilung eines guten Bekannten von Britney gäbe es zwischen den beiden Promis seit einiger Zeit wieder Annäherungsversuche. Auch sollen schon Küsse ausgetauscht worden sein.

Laut dem Magazin "Star" meinte ein Eingeweihter, die Geschiedenen hätten sich kürzlich wegen des Sorgerechts getroffen, dabei wäre Britney allerdings schwach geworden, als sie Kevin in die Augen blickte. "Sie haben über die Jungs geredet, und wie es ihnen geht. Dann hat Brit Kevin plötzlich geküsst", so der Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Kuss, Kevin Federline
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 13:55 Uhr von Baststar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
krass...
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:22 Uhr von mystikfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lach: Ich schließe mich meinem Vorredner an ;-)

PS: Christina Aguilera hat gestern gepupst^^
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:44 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar: .
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:48 Uhr von Baststar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"so der Insider" ist auch so geil :D
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:50 Uhr von Teufelline
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
.... " soll angeblich" entweder sie hatts oder sie hatts nicht und auch wenn das interessiert doch niemanden oder genausoviel wenn ich schreiben würde " in China soll angeblich ein sack Reis umgefallen sein" ... Unwichtig und Zeitraubend
Kommentar ansehen
20.04.2008 21:43 Uhr von Pazifistin007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG JETZ EHRLICH??? ich kanns kaum glauben!!....*tot umfall* ^____^ ------sry musste jetz sein^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?