20.04.08 11:24 Uhr
 172
 

Autounfall: Sandra Bullock ohne Verletzungen nach Frontalzusammenstoß

Schauspielerin Sandra Bullock und ihr Ehemann Jesse James haben bei Gloucester in Massachusetts, USA, einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen unverletzt überstanden.

Angaben des US-Magazins "People" zufolge war die stark angetrunkene Unfallgegnerin, die 64-jährige Fahrerin eines Geländewagens, unvermittelt auf die Gegenspur und in das Auto Bullocks gefahren.

Sandra Bullock ist mit Filmrollen in "Speed" und "Miss Undercover" bekannt geworden und arbeitet in Gloucester an einem aktuellen Filmprojekt mit dem Titel "The Proposal on Cape Ann".


WebReporter: vostei
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Front, Sandra Bullock
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 09:37 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jesse James wird der eine oder die andere aus der Monstergarage kennen - das läuft ab und an auf DMAX - wäre interessant zu wissen, in welchem Privatwagen die beiden unterwegs waren - ich denke mal es war ein Dodge... (mal googeln)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?