20.04.08 11:04 Uhr
 5.537
 

DSDS: Benjamin Herd ist draußen

Bei der fünften Mottoshow der RTL-Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" ist Benjamin Herd ausgeschieden.

Für seine Interpretation eines Justin-Timberlake-Titels hatten die wenigsten Zuschauer angerufen.

In der nächste Sendung werden nur noch Fady Maalouf, Rania Zeriri, Linda Teodosiu, Monika Ivkic und Thomas Godoj singen dürfen.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Herd
Quelle: www.hna.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2008 11:06 Uhr von bounc3
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
ENDLICH! ^^
Kommentar ansehen
20.04.2008 11:37 Uhr von nee_oda
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh danke Gott es gibt doch noch Gerechtigkeit auf diesem Planeten..!!!
Kommentar ansehen
20.04.2008 11:40 Uhr von JanVortex
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
meine gebete wurden erhört: ich hab noch zu de eltern gsagt: jetzt fliegt benny raus *god-like* xD jetzt gehts nurnoch ums singen und nicht um die beliebtheit =)
Kommentar ansehen
20.04.2008 11:42 Uhr von Gegen alles
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Benjamin Herd ist draußen: Das wurde auch Zeit.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Kommentar ansehen
20.04.2008 12:10 Uhr von Tim0485
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Danke lieber Gott!Sind wir diesen pupertierenden Vollidioten auch endlich endlich los und werden hoffentlich nie wieder was von ihm hören!Trotzdem stellt sich mir die Frage wie so ein nichtskönnendes "Gesangstalent" so weit kommen durfte....naja egal,es ist vorbei!;)
Kommentar ansehen
20.04.2008 12:19 Uhr von Tante_Horst
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland: braucht disch - lieber Benjamin - nischt !

Die Wahrheit kann manchmal schmerzen ...
Kommentar ansehen
20.04.2008 12:40 Uhr von DirkKa
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich ist der kleine Pisser weg.
Kommentar ansehen
20.04.2008 13:23 Uhr von trichter26
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wird jetzt sicherlich falsch verstanden aber: "In der nächste Sendung werden nur noch Fady Maalouf, Rania Zeriri, Linda Teodosiu, Monika Ivkic und Thomas Godoj singen dürfen."

… und ich dachte, das "DSDS" Deutschland sucht… heisst.
Kommentar ansehen
20.04.2008 13:27 Uhr von norge
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
HUURRAAA: alle raus:o)))
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:08 Uhr von dobi 70
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schade: das er diese Woche erst rausgeflogen ist. Der hätte spätestens die letzte Woche schon fliegen müssen.Diese Grossschnauze
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:34 Uhr von Shark1980
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Volksverblödung soll sich als heulboie bewerben irgendwo auf dem offen Meer.
ist für mich eh nur ver... wie will man als Otto normal Verbraucher überprüfen ob und wieviel da anrufen,
der "GEWINNER(IN)"steht eh schon fest.
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:45 Uhr von Samosa999
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...wurde auch zeit!! in jeder staffel war bisher irgendein ausnahmeweicjei dabei!!!
mein persönlicher favorit ist ebenfalls linda!!!
erinnert mich ein bissl an tina turner in jungen jahren...viel power in der stimme!!!
Kommentar ansehen
20.04.2008 14:49 Uhr von lokpower
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlcih is der raus ich habs gewust zumm glück
Kommentar ansehen
20.04.2008 15:28 Uhr von tetzibln
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gut er konnte nich wirklich singen, das hat jeder gehört.. ABER, wieso hat Bohlen & Co ihn dann so weit kommen lassen?
Und das er die zuschauer beleidigt kann ich verstehen, denn er wird ausgebuht, das die zuschauer zuhause für ihn anrufen.
Also die leute die da Buhen sind wirklich blöde, dieser Meinung bin ich auch
Kommentar ansehen
20.04.2008 17:50 Uhr von uka8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ist der Gnom weg: Habe ihn wirklich gehasst.Aber mal ehrlich,ich vermisse ihn jetzt schon,da ich nun keinen Grund mehr habe diesen Scheiss zu gucken.Der einzige Grund das zu schauen,war wie sie ihn ausbuhen und die Hoffnung das er am Ende rausfliegt.Und nun....
Kommentar ansehen
20.04.2008 18:40 Uhr von Lebensgefahr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der dürfte bei mir nicht mal im Hühnerstall singen: so eine scheussliche Stimme. Herr schmeiss Hirn ra...
Hab den nur einmal in RTL aktuell singen gehört. Darauf hab ich mir geschworen, nie in DSDS zu switchen. Diese Kacksendung ist nicht mein Niveau.
Kommentar ansehen
20.04.2008 19:25 Uhr von Typfelt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich: wen interessiert dieser scheiß überhaupt???beim ersten mal wr diese sendung ja noch ganz witzig, aber langsam wird langweilig...
Kommentar ansehen
20.04.2008 19:27 Uhr von Typfelt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@trichter26: finde du hast recht...is genau wie im fußball...die deutschen mannschaften bestehen bald nurnoch aus ausländern(habe nichts gegen die, ehrlich...außer sie kommen mir blöd)
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:23 Uhr von Totes_Fleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer guckt diesen: scheiß überhaupt? ich würde mir lieber tausend mal am tag ein kantholz vor die birne rammen, als nur eine minute von diesem volksverdummenden medienspektakel zu ertragen.

das passt so richtig schön in unsere stetig wachsende ellbogen-gesellschaft und die massen applaudieren. so langsam glaube ich wirklich an die zukunftsvision von "running men"...
Kommentar ansehen
20.04.2008 22:39 Uhr von Pazifistin007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amer benjamin auch wenn ich ihn nicht gekannt hab:D egal, als ob er songs von timberlake hinkriegen würde^^
Kommentar ansehen
21.04.2008 01:50 Uhr von Pavel_Pipowitsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, ganz ehrlich ich glaub ich spar mir die zeit und schau lieber en guten alten Heimatfilm.^^

Wobei des am Anfang, also bei der ersten Carsting Show ganz cool war aber des is ja schon laaaang her und die Shows werden
eh immer schlechter, außerdem hat mich des so wieso angekackt wie viel Stunden die brauchen um ein Ergebnis zu sagen. Ich sach nur "Schwall ins All".
Kommentar ansehen
21.04.2008 21:08 Uhr von Adler444
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wurde auch Zeit: Auf dieses Großmaul kann Deutschland verzichten.Meine Stimme hat Fady

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben