19.04.08 19:19 Uhr
 219
 

Sind Ashlee Simpson und Pete Wentz heute vor den Traualtar getreten?

Das Schauspielerpärchen Ashlee Simpson und Pete Wentz sollen an diesem Wochenende (19./20.April) womöglich heiraten.

Laut einem Bericht des "x17online.com"-Internetdienstes würden alle Leute in Hollywood fest damit rechnen, dass die beiden Promis heute vor dem Traualtar stehen werden.

Allerdings soll es laut einer Homepage noch keine Informationen darüber geben, ob sich das prominente Pärchen tatsächlich trauen lässt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Ashlee Simpson, Pete Wentz
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 19:25 Uhr von Jimyp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sind gestanden? Sollte es nicht eher "Haben Ashlee Simpson und Pete Wentz heute vorm Traualtar gestanden?" heißen ?!
Kommentar ansehen
19.04.2008 19:56 Uhr von Jimyp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso?? ein Minus? Das ist falsches Deutsch!

"Die Verben "stehen", "liegen" und "sitzen" drücken keine Bewegung aus, daher werden sie standardsprachlich mit "haben" konjugiert: Ich habe gesessen, ich habe gelegen, ich habe gestanden. "
Kommentar ansehen
19.04.2008 20:36 Uhr von Hier kommt die M...
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jimyp: Hast völlig recht..oder "sind vor den Traualtar getreten"

vorm ist

1. Umgangsprache
2. falsch, da es "nicht vor dem ...getreten" heisst!

Normalerweise klicke ich soche Schrottnews nicht an, aber wenn die Fehler schon im Titel stehen..grml.

Und jetzt her mit dem Minus, agiurre...ich weiss schon, dass du derlei Kritik nicht abkannst.^^
Kommentar ansehen
19.04.2008 21:05 Uhr von BenPoetschke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann sich: ja schon mal vor dem Traualtar treten, dazu muss man ja nicht gleich heiraten...

... ich breche ab.
Kommentar ansehen
20.04.2008 11:16 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspielerpärchen? Ich dachte Pete Wentz is Bassist der Band FallOutBoy...
Schauspielert der auch?
Ich glaub der hatte soweit ich weiß nur eine kleine Gastrolle in einem Film.
kann mich jemand mal aufklären?
Danke im voraus :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?