19.04.08 18:22 Uhr
 176
 

Dennis Quaid hat Angst seinen Titel als weltbester Promi-Golfer zu verlieren

Der prominente Golfspieler Dennis Quaid hat nun die Befürchtung, er würde seinen Golfspieler-Titel loswerden. Quaid ist zurzeit der weltbeste Promi-Golfer.

Als Grund gab Quaid an, dass er sehr viel Arbeiten erledigen müsse und keine Zeit mehr zum Golfspielen haben würde.

"Vor zwei Jahren war ich für 30 Minuten ein super Golfer. Dann bekam ich einen Job und habe fast ein ganzes Jahr durchgearbeitet", sagte Quaid in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Titel, Prominent, Dennis Quaid
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 19:56 Uhr von uhlenkoeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn er sonst keine Sorgen hat Wenn ich nicht grade in der Tiger-Woods-Liga spielen würde/könnte, dann wäre es mir durchaus lieber, in meinem (gutbezahlten) Job durcharbeiten zu können, als der weltbeste Promi im Golfen zu sein .......

Jungejunge, Sorgen hat der Mann ..........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?