19.04.08 18:14 Uhr
 85
 

Rapperin Foxy Brown freute sich über ihre Haftentlassung: "Ich fühle mich super!"

Die 29 Jahre alte Rap-Musikerin Foxy Brown wurde am gestrigen Freitag vorzeitig aus der Haft entlassen. Foxy hatte in der "Riker's Island"-Haftanstalt New York wegen des Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eingesessen. (SN berichtete)

Laut einem Bericht der "People" wurde Foxy nach der Entlassung aus dem Gefängnis von Fotoreportern und Anhängern begrüßt.

"Ich fühle mich super! Ich bin endlich wieder zu Hause!", rief die Rapperin auf dem Gefängnis-Parkplatz den Reportern und Fans freudig zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2008 18:48 Uhr von Kwest
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
free: Foxy!!!
Kommentar ansehen
20.04.2008 00:24 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kann: sie ja als konkret krasse gansta-rapperin auftreten und ihre knast-karriere besingen.....BRECH

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?